Osanith als Hilfe beim Zahnen-wer hat Erfharung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von apfelhexe2004 16.02.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,
meine Frage steht ja bereits in der Überschrift. Kann mir jemand dieses Mittel empfehlen?

Lieben Gruß
Claudia und Mia (*25.07.05)

Beitrag von sandia80 16.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo!

KAnn die die Osanit-Kügelchen beim Zahnen nur wärmsten empfehlen!
Meine Kleine hat zwar bis heute noch keine Zähnchen, aber als sie angefangen hat, hab ich ihr gleich welche gegeben und es war Ruhe!

LG, Evi und Nele *10.10.2005

Beitrag von mullifinne 16.02.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Claudia,

ich kann sie Dir auch wärmstens empfehlen !!!

Ich habe sie auch meinen beiden Kindern gegeben :-D

Dentinox dagegen hat überhaupt nicht geholfen.

Alles liebe #klee

Daniela

Beitrag von orcanamu 16.02.06 - 10:28 Uhr

Hi,

kann´s auch nur wärmstens empfehlen, hat uns immer super geholfen (tuts noch immer) :-)

Gruß
Simone

Beitrag von apfelhexe2004 16.02.06 - 19:01 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben,

war gleich in der Apotheke und hab sie besorgt. Nun kann es ja Nacht werden:-D

Liebe Grüße von Claudia