Windeleimer - Hat jemand eine Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini72 16.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Unser Sohnemann (10,5 Monate) hat heute seinen Windeleimer auseinander genommen, nachdem er tatsächlich alle Varianten des Öffnens rausbekommen hat #augen ... Wir haben zwar den Sangenic, aber der Deckel verschliesst nicht mehr so gut, und nun hat er auch die seitlichen Verschlüsse "geknackt". Glücklicherweise ist kein Malheur passiert, so dass ich einfach nur lachen musste :-D Da ich eh einen zweiten Eimer kaufen wollte: kann jemand einen kindersicheren Windeleimer empfehlen?

Gruss,

Nadine

Beitrag von caro2404 16.02.06 - 20:40 Uhr

Unser steht auf dem Balkon. Da ist er ziemlich kindersicher. ;-)

Beitrag von tinaxx 16.02.06 - 20:50 Uhr

Jaaa, da steht unser Windeleimer auch!

Das ist nicht nur kinder- sondern auch geruchsicher!

#liebe Grüße,
Tina.

Beitrag von caro2404 16.02.06 - 21:18 Uhr

:-) ich wollt´s nicht sagen :-p

Beitrag von tinaxx 16.02.06 - 21:30 Uhr

Jaaa, aber hier im Forum geht es doch immer so "offen" zu, da kann man sowas einfach nicht verschweigen ;-)

Der Standort "Balkon" hat aber auch einen Nachteil: Uns ist schon mal der Deckel auf Nimmerwiedersehen weggeweht worden...

#liebe Grüße,
Tina.

Beitrag von caro2404 16.02.06 - 22:09 Uhr

HiHi :-D

Kann uns nicht passieren - haben einen Treteimer ;-)

Schönen Abend noch!

Beitrag von sasa11 16.02.06 - 20:54 Uhr

Wir haben den Diaper Champ Windeleimer, der ist klasse. Nicht nur, dass er geruchssicher ist, sondern man kann ihn mit normalen Mülltüten füllen. Also sehr kostengünstig.

Beitrag von dini72 16.02.06 - 21:30 Uhr

Werde mich mal danach im Web umsehen - kannte ich noch gar nicht, die Sache mit den normalen Mülltüten! #danke

Beitrag von edea 17.02.06 - 00:03 Uhr

Hallo!

Wir haben gar keinen richtigen Windeleimer, sondern einen normalen 20l-Plastikmülleimer. Sobald eine Stinkwindel reinkommt, wechsel ich die Tüte aus, und die kommt dann auf den Balkon. Und der nächste, der runtergeht, hat die ehrenvolle Aufgabe, die Stinktüte zu entsorgen. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05