Morgen Diabetestest: Darf ich noch Wasser trinken?

Hi,

hab morgen den Test und soll ja nüchtern bleiben. Habe so einen mega Durst, darf ich jetzt noch Wasser trinken?

LG

Patricia

1

Ich hab Wasser getrunken das würd ich mir auch nicht nehmen lassen. Ich muss am 19.3. das 2.Mal zum Zuckertest.

2

Ich durfte nur minimal Wasser trinken...

3

Wasser ist ok ;-)

4

Wurde dir gesagt ab wann du nichts mehr essen bzw. trinken darfst?

Soweit ich weiß sollte man ab 22 Uhr nichts mehr zu sich nehmen, ob das auch für Wasser gild weiß ich jetzt garnicht so recht.

5

Huhu, ich durfte ab 20 Uhr des Vortages nur Wasser in kleinen Schlücken trinken... also in Maßen...

Lg,
Nicki

6

Hallo.. :-)

Also meine Ärztin meinte zu mir. Abends bis 22 Uhr. Dann nichts mehr.

Wenn du richtig Durst verspürst nur ganz ganz bisschen (Tropfen).

Weiß auch noch nicht, wie ich das überleben soll.. Mir wird schlecht ohne Essen oder trinken.

Habe den aber erst in 2 Wochen.

Viel Erfolg.

:-D kiki

7

also wenn man zur OP muss und wirklich GAR nichts im Magen sein darf, dann darf man spätestens 8h vorher was trinken.

wie das bei dem glucosetest ist, weiß ich gar nicht.

8

hallo du kannst ruhig noch bis 22.00h noch trinken. morgen früh geht auch noch ein halbes glas, wegen trockenm hals.

lg, gudiga

9

Oh oh da gehen die Meinungen ja auseinander.

Ich glaube, die haben gesagt bis 10. Na ja so ein Schluck Wasser wird schon noch ok sein.

Freue mich schon auf diesen Zuckersaft morgen, so nen Brand hab ich #zitter