Spermien und Sauna ?

Hallo,

habe mal kurz eine Frage an euch.
Wie ist das eigentlich wenn mein Mann einmal die Woche in die Sauna geht?
Klar kann er an dem Tag als er in der Sauna war kein Kind zeugen. Aber wie sieht es am nächsten Tag aus? Ist dann alles wieder beim alten?
Das würde mich mal interessieren. Vielleicht kennt sich jemand aus.

Ausserdem wollte ich noch fragen ob man die Einnistung spürt. Ich hatte am 15.2 meinen ES und jetzt habe ich ab und zu ein ziehen als ob die Mens kommt. Kennt das jemand?

Vielen Dank schonmal#danke

LG Miriam

1

Hallo Miriam,
also ich weiß, dass sich regelmäßige Saunagänge bei Männern auf die Fruchtbarkeit negativ auswirken können, genauso wie enge Hosen.

Lg
Jenny

P.S.: wieso denkst Du, dass er gerade an dem Tag, an dem er in der Sauna war, kein Kind zeugen kann?