Wie lange dauert es, wenn ich etwas falsches gegessen habe, bis das Baby Blähungen bekommt?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, ich bin echt ratlos, was jetzt an meinem Essen falsch war, bitte helft mir!! Mein Baby hat um 19 Uhr Blähungen, zum Frühstück habe ich Joghurt gegessen (7:30) oder zum Mittagessen Bohnen (15:00), das könnte es beides gewesen sein.
Vielen Dank,
Simone

1

Wie lange es genau dauert weiß ich nicht.Aber es sind die Bohnen.
So lange du stillst würde ich Bohnen,Lisen,Kohl und co weglassen.

2

Hallo,

ich meine gelesen zu haben dass es 8 Stunden dauert...allerdings hat Anna, egal was ich esse, immer Blähungen. Es muss also nicht vom Essen kommen...
Meine Hebamme meinte, dass das Verdauungssystem der kleinen so unausgereift ist, dass es automatisch zu Blähungen kommt.

Grüße
Julia

3

Hallo,

der Joghurt ist o.k. Darfst du essen.

Aber die Bohnen.
Bohnen, Erbsen, Kohl macht Blähungen.

Grüßle :-)