Schleimpfropf hat sich heute morgen gelöst!!!

Hallo alle zusammen,
gestern hatte ich einen Beitrag reingesetzt, das ich so viel Schleim verliere. Heute morgen war dann mit dem Schleim Blut dabei. Bin dann heute morgen zu meiner Frauenärztin gefahren. Sie sagte mir, dass sich der Mumu mittlerweile 2cm geöffnet hat, das Köpfchen drückt ganz stark und das sich der Schleimpfropf löst #huepf. Wehen habe ich keine #schmoll. Sie sagte, ich soll am Mittwoch nochmal zur Kontrolle kommen - falls ich nicht schon da in der Klinik bin #freu Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem sich der Pfropf gelöst hat?
#danke für eure Antworten!
Mari + #baby (38.SSW.)

1

Hi Mari,

ich verliere seit gestern auch so viel Schleim, allerdings so flüssig, dass es mich irritiert und ich oft das ganze Höschen nass habe...:-p Blut war noch keines dabei. #hicks

Bei vielen gings gleich los, nachdem sich der Pfropf gelöst hat, andere berichten aber, dass sie noch 1-2 Wochen warten mussten. Du musst dich überraschen lassen!#freu;-)

Ich muss das auch und bei mir wird`s langsam eng! #schwitz

Wünsche dir alles Gute,

Sarah ET+10

2

Hallo!

Bei unserer Tochter hat sich der Schleimpropf fast 4 Wochen vor der Entbindung gelöst. Bei unserem Sohn genau 14 Tage vor der Geburt!

Gruß Winterbaby

3

Hallo Mari,

bei mir ist es schon ein weilchen her, aber mein Schleimpfropf ist einen Tag vor der Geburt abgegangen.
Alles liebe für die Geburt!

LG, Ramona mit Robin(2 J.) und #ei(morgen 24ssw) :-)

4

Hallo! Bei mir ging der Pfropf morgens ab und abends nach 21 Uhr ist die Fruchtblase ausgelaufen, bin ich in die Klinik. Baby war erst am nächsten Tag 16.25 da, aber es kann ja auch schneller gehen ;-)
Viel Glück,
Anne