Ersatz für Weichspüler gesucht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von danke.anke 20.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Habt Ihr vielleicht Tipps/Ideen durch was man Weichspüler ersetzen könnte. Ist ja nicht sonderlich gut für die Haut, aber "harte" Wäsche möchte ich auch nicht haben.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Liebe Grüße
danke.anke

Beitrag von ma7schi 20.02.06 - 13:24 Uhr

Essig.

Liebe Grüße M.

Beitrag von curlysue1 20.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich tu meine Wäsche nach dem Waschen für ca. 10-20Minuten in den Trockner dann wird sie kuschelweich.

LG Curly

Beitrag von sopherl2211 20.02.06 - 20:19 Uhr

... habe heute gelesen das man einfach eine ausgepresste Zitrone mit zur Wäsche geben soll.
L G claudia