Habt ihr auch, seitdem ihr schwanger seit, so Hautprobleme (Pickel)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella83 20.02.06 - 19:01 Uhr

Hallöchen,

bin erst in der 9 SSW aber ich schau entsetzlich aus :-(
Am Rücken bekomme ich richtig Pickel! Im Gesicht hab ich nur Unreinheiten ... ebenfalls Dekoltee! So schlimm hab ich schon seit der Pubertät nicht mehr ausgesehen #heul

Kennt ihr dieses Problem auch?

LG

Beitrag von spruin 20.02.06 - 19:05 Uhr

ja kenne ich. Ich habe es auch schlimmer wie in der Pupertät. Im Gesicht ist es ab der ca. 15 SSW wieder besser geworden. Aber Rücken und Dekolte lässt nur langsam nach. Ist jetzt noch ziemlich schlimm wenn auch nicht wie am Anfang. Müssen wir wohl durch.
Und da sagt man von Schwangeren das sie so gutaussehend und strahlend wären :-p

Sabrina 25 SSW

Beitrag von sumsumbiene 20.02.06 - 19:06 Uhr

Halli Hallo

Ich heule mit dir rücken dekoltee und sogar am scharmbein könnte:-%:-[



LG Sabine Julia fast 3 #babyab morgen 17SSW#freu

Beitrag von deepslater 20.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es genau umgekehrt.

Seit ich schwanger bin habe ich keinen einzigen Pickel mehr und total reine Haut! #huepf

Aber bei mir ist sowiso nix normal...

Mir war bis heute keine einziges mal schlecht, keine Blutungen, keine Wehen - einfach eine suuuper SS!! #freu

Wenn´s bis zum Schluss so weitergeht, dann bin ich froh! #pro

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 35. SSW #baby + #baby

Beitrag von fallnangel 20.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo Stella83,
reihe mich in die (Pickel)Riga. War mit der wachsenden Brust mein erstes SS-Anzeichen, aber bin nun in der 23. SSW und sie sind fast alle weg zum Glück #freu
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 22+2

Beitrag von diddlmania 20.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo

Ich hatte auch am anfang der Schwangerschaft extrem unreine Haut aber mitlerweile hat sich das wieder ein bisschen gebessert.


Gruß
Tanja 18 SSW

Beitrag von simbarnie 20.02.06 - 19:12 Uhr

hallo stella,

dir geht es genauso wie mir. ich habe auch am dekoltee und zwischen meinem busen, oben am rücken und um den mund herum alles kleine pickel bekommen. das liegt wohl an den hormonen. ich bin jetzt in der 39. ssw und hoffe, dass die pickel mit der geburt weggehen.

na wenn es dir so wie mir geht, hast du noch was freude mit den pickelchen. :-(

lg simbarnie

Beitrag von sweetcat85 20.02.06 - 19:14 Uhr

hallo !

bin zwar erst in der 6ten woche aber hab ur die pickel, wie als ob ich in der pupertät wäre, wahnsinn!

das sind die hormone, na lustig!!

lg kati +#ei 6. woche

Beitrag von berndjasmin 20.02.06 - 19:15 Uhr

Juhu!

Hast vor der SS schon eine schlechte haut gehabt oder erst jetzt?

Jasmin

Beitrag von mellipaw 20.02.06 - 19:25 Uhr

Oh ja du sprichst mir aus der Seele.Habe ab ca.14.SSw auf einmal im Gesicht und am Rücken Pickel bekommen:-%.Das macht mir jetzt noch zu schaffen.Der Arzt meinte die sind nach der Geburt wieder weg.Na hoffentlich.Hatte noch nicht mal in der Pubertät so viele Pickel.
Schöne Restss.noch
Melli und#ei 30SSw

Beitrag von samira 20.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Pickeldies!!!

Ich hatte vor der SS schon mal hin und wieder paar Pickelchen, besonders wenn Mens kamen.

Aber seit der SS sehe ich im Gesicht, Rücken und Dekollte aus wie ein Streuselkuchen.

Kennt jemand zufällig irgendein Hausmittelchen oder sonst irgendwas was man zur Linderung benutzen kann?

LG Samira+Mädel 22.SSW

Beitrag von kathi80 20.02.06 - 20:33 Uhr

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft mit Pickeln zu kämpfe, aber jetzt (12. SSW) ist es total schlimm, übersät mit Mitessern und roten Pickeln, vor allem auch im Wangenbereich, Brust und Rücken auch etwas, es ist schlimm :-(((( Ich nehm ein spezielles Make Up aus der Apotheke zum Abdecken, aber man sieht die Pickel immer noch als Unebenheiten, bloß nicht mehr so leuchtend rot.