16

Weißt du was wenn ich deinen Beitrag lese könnte ich:-%
Andere Frauen versuchen über Jahre #schwanger zu werden ohne Erfolg,wieder andere verlieren ihre #baby in der SS,oder müssen sie tot gebähren,und wieder andere verlieren sie durch Krankheiten ,Kindstod......
Und du...
Du läßt es Abtreiben,alleine das Wort Abtreiben klingt für mich :-%
Gib deinem Kind die Chance auf ein glückliches Leben in einer Familie die keine Kinder haben können.
So haben beide was davon.

Wenn du es nicht tust dann wünsche ich dir das es dich ein leben lang verfolgen wird.

Diskussion stillgelegt

18

also, ich bin auch gegen abtreibung, aber seit mal ehrlich, warum geht ihr so auf sie los?

sie hat bestimmt ihre gründe, und nach der entschiedenheit ihrer worte nach zu urteilen sind es wohl sehr triftige!!

keiner von euch kennt die gründe, also finde ich es auch nicht richtig, vorschnell zu verurteilen!!

was, wenn sie vergewaltigt wurde, oder das kind bei einem sexuellen missbrauch entstanden ist? was wenn es ein inzestkind ist? was, wenn die schreiberin schwer erkrankt ist?

muss man denn immer seine gründe bennenen, um hier eine absolution zu bekommen?

sie hat konkret gefragt, und konkrete antworten verdient, was auch immer ihre gründe sein mögen...es ist ihre entscheidung mit der sie leben muss!!

gruß

andrea

Diskussion stillgelegt

20

hmm also ich bin mit 19 jetzt ungewollt schwanger geworden hab mich mittlerweile dafür entschieden ich kann nicht viel dazu sagen und auch das du keinen triftigen grund hast glaub ich nich naja aber ich hab gehört pro familia ist ganz gut egal ob es um abtreibung oder sonstiges geht ich finde es recht schade wegen dem baby denn auch ich bin in der 7.woche und hab dem flip (so nenne ich das baby scherzeshalber) eine chance gegeben naja viel glück auf jeden fall und egal wie du dich entscheidest mach das beste draus

Diskussion stillgelegt

24

***

Diskussion stillgelegt

25

also ich glaube eher das es sich hier mal wieder um einen fake handelt da es mit einem anderen vor einiger zeit sehr gleich klingt.

außerdem frage ich mich warum sie hier schreibt wenn sie eh selbst weiß was sie will und wo sie hingehen kann.

verschwendet nicht eure zeit sie lacht sich nur darüber schlapp.

Diskussion stillgelegt

26

Hallo zurück,

ich denke es ist jedem seine eigene sache ob er ein kind in die welt setzt oder nicht. jedoch ist der bericht mit ziemlich viel kälte geschrieben, so als würdest du etwas verbergen. eine abtreibung ist nie die lösung eines problems, zumal du nie weist wie du nach der abtreibung damit klar kommst. meine cousine hat mit 24jahren ihr erstes kind abgetrieben und es bitter bereut. obwohl sie nur knapp ein halbes jahr später wieder schwanger wurde, hat sie die abtreibung nie vergessen obwohl das ganze jetzt sieben jahre her ist.

geli

Diskussion stillgelegt

30

***

Diskussion stillgelegt

31

Hallo,

keine Ahnung, ob du die Antworten nach den ganzen Beschimpfungen überhaupt noch liest...

Ich habe vor ein paar Wochen vor der selben Situation gestanden und bin zu Pro Familia gegangen. Die kann ich dir sehr empfehlen! Nach 10 Minuten war ich wieder draußen, ich wurde nicht unter Druck gesetzt und die Stimmung war sehr nett und freundlich. Den Zettel hatte ich dann auch gleich mitbekommen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Diskussion stillgelegt

41

Hallo Du,

ich habe heute Nachmittag einen Beratungsgespräch bei der Profamilia. Wir haben uns auch gegen diese Schwangerschaft entschieden. WEnn du noch fragen hast dann kannst du mich ja heute abend anmailen.

LG

Tanja

Diskussion stillgelegt

44

Hey, Leute

kommt mal wieder klar!
Wie wäre es mal mit LESEN?
Sie schrieb doch, daß der Entschluß feststeht.Sie hat lediglich nach einer unkomplizierten Beratungsstelle gefragt, und nicht danach, wie ihr es findet,daß sie abtreiben wird.

Hier tun sich Abgründe auf, das ist unfassbar.
Wie asozial sind manche Menschen, die jemandem nur schlimmes wünschen?

Was soll der Scheiß, daß hier,wie immer in schwarz, die schlimmsten Dinge geschrieben werden?

Es geht euch nichts an, ob jemand abtreiben will, oder nicht.
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen, und es steht hier niemandem zu, dies zu verurteilen.

Sind hier denn echt nur noch dumme Blagen unterwegs?
Die wirklich von tuten und blasen keine Ahnung haben?

Hier wird von Mord geredet, und von Dummheit.
Das ist nicht das Thema!
Euch soll es vollkommen schnuppe sein, wie sich hier jemand entscheidet!

Und wer keine Antwort auf die gestellte Frage hat, der sollte sich besser geschlossen halten!

Carla

Diskussion stillgelegt