N2 jetzt schon?????

Hallö Bäuche


Mal so ne frage am Rande bin jetzt in der 26ssw. Und mein gebärmutterfundus beträgt schon N2...
IST DAS NORMAL????
Welcher zwerg ist in dieser ssw denn moch so groß?
Danke für die Antworten

Julia 26ssw

1

Hi Julia,

ich denke, das ist durchaus normal. :-) Ich bin jetzt in der 25. ssw (ab morgen 26.) und spüre meinen kleinen Knopf auch schon weit über dem Nabel treten. Im MuPA steht zwar N -1, aber das stimmt im Leben nicht, da bin ich mir sicher.#freu

Der Fundusstand allein sagt aber noch nix über die Größe des Babies aus. D.h. es kann sein, dass Deine Gebärmutter schnell wächst...muss aber nicht heissen, dass das Baby genauso rasant wächst. War Dein Baby beim letzten US denn auch schon besonders groß? Würd mich mal interessieren, weil klein ist meiner auch nicht gerade ;-)

Liebe Grüße & alles Gute für Dich und den Zwerg

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

2

also ich hatte in der 24.ssw schon rb 2 und bei mir ist alles in ordnung. denke das liegt vielleicht auch ein wenig an der körpergrösse evtl.
also brauchst dir keine gedanken zu machen :-)

lg, ilva (37.ssw)

3

Hallo Julia

Hab grad mal in mein Mutterpass rein geschaut 23ssw war ich N und in der 29 ssw war ich N/RB
denke N2 ist ganz normal;-)

LG Sabine Julia fast 3 #baby17ssw#freu

5

Hallo,

ich hatte in der 22.SSW N4 ;-)

LG,Claudi 28.SSW

18

Hallo Julia,

ich war gerade gestern bei meiner FÄ. Bei mir ist der Fundusstand N +2. Sie hat mir gesagt, dass meine Gebärmutter schon sehr groß ist. Daran ist aber nichts schlimmes. Sie hat mir nur vorher gesagt, dass mein Bauch wohl ziemlich groß werden wird.


Liebe Grüße
Kati + Krümel 25.SSW