HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE mein kind stinkt wien puma!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 23.02.06 - 21:12 Uhr

hallo an alle nasenklammer tragenden mamis


nils stinkt, und das nicht zu knapp.

der ist den ganzen tag schon am rumpupsen und das nicht zu knapp.....#schwitz

wenn man mit der nase zu nahe an die wiege kommt, dann können einen schonmal die tränen in die augen schießen.#heul

auch die kacki stinkt wie teufel.#hicks
was soll ich denn jetzt machen? nen wunderbaum in die windel hängen?

ist doch nicht richtig das mein kind so stinkt, da hat mancher kerl probleme mit zu halten......;-)


lg

jana+"pupsi"-nils#cool

Beitrag von anjelina 23.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo Jana,

Luca stinkt seit gestern auch so wiederlich !!!

Es ist echt fürchterlich... Das kann man nicht mal nachts mit "Decke drüberziehen" verstecken ;-)

Mal sehen wie lang das noch so bleibt...

Evtl ruf ich morgen mal beim KIA an, denn DAS kann nicht normal sein !! *puuhh*

Liebe Grüße,
Nina mit Luca -8 Wochen

Beitrag von holgersengel 25.02.06 - 09:55 Uhr

hallo nina

und was hat der doc gesagt? kommen wir nochmal mit einer argen geruchsbelästigung davon????

lg

jana

Beitrag von henrie 23.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo, was fütterst Du den?
Viele Grüße
Henrie mit Laura

Beitrag von holgersengel 25.02.06 - 09:56 Uhr

hi

nils bekommt zwiemilch.

aus der flasche kriegt er aptamil ha1

lg

jana

Beitrag von barbarella1971 23.02.06 - 21:22 Uhr

kann es sein, dass Du gerade von Stillen auf Flasche umgestellt hast? Dann wäre es verständlich, dass Du ihn zurzeit "nicht riechen" kannst... Flaschenkaki stinkt viel mehr, Stillkaki riecht wie frische Brötchen (O-Ton Patenonkel von meiner Tochter...)
Sag mal, sooo viele Kinder in Deiner Familie (laut VK), das sind doch nicht alles Deine eigenen, oder?#kratz

LG, Barbara

Beitrag von sophia79 23.02.06 - 21:42 Uhr

Na du bist witzig!!!! Das sind doch Tiernamen, wahrscheinlich lauter kleine Mietzekätzchen... ;-)

Gruß Sophia

Beitrag von holgersengel 25.02.06 - 09:59 Uhr

stimmt.

lucy hat eine getigerte haarpracht, milay ist leider nicht mehr bei uns, dafür unser knuddelmonster mini, die übrigens eine tricolor ist.


lg

jana

Beitrag von holgersengel 25.02.06 - 09:57 Uhr

das wirds wohl sein.

ich stille nils nur noch nachts und tagsüber bekommt er die buddel.

aber das bleibt doch jetzt nicht so, oder?

dann fang ich lieber wieder an voll zu stillen, ist ja ekelig.....

lg

jana

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 22:22 Uhr

Hast Du vielleicht Knofi gegessen? Du stillst noch, oder?
Ich hatte vorgestern lecker Tzaziki....nieeeeee wieder. Junior hatte Blähungen vom feinsten...nicht das sie ihn quälten, neiiin, sie gingen ab wie Schmidts Katze- aber der Duft ...puhhhh....


sparrow

Beitrag von holgersengel 25.02.06 - 10:02 Uhr

hi sparrow

ich stille nur noch nachts und abends, tagsüber bekommt er jetzt die pulle. ist einfach net mehr gegangen mit dem vollstillen. dann gibts jetzt eben zwiemilch, wachsen und gedeihen tut er davon auch...

aber knobi hab ich nicht gegessen, der stinkt einfach permanent so "pupsig".


lg

jana