Bluterguss in der 6.SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen zum 2.Mal beim FA, nachdem er nach dem US am Montag heute nochmal kontrollieren wollte, ob die Fruchthöhle entsprechend wächst. Ich hatte im Oktober ein Windei, deswegen wollte er sehen ob es sich dieses Mal normal entwickelt. Das Kind konnte man noch immer nicht sehen, aber das wäre normal, die Fruchthöhle hat sich zeitentsprechend entwickelt, allerdings war da ein Bluterguss, der größer als die Fruchthöhle ist. Jetzt soll ich mich erstmal schonen und in 2 Wochen wieder hin, es sei denn es treten Blutungen auf, dann soll ich vorher kommen, bzw ins KH fahren, da die Praxis nächste Woche zu ist.
Ich hatte in der SS mit meinem Großen auch einen Bluterguss, aber da konnte ich mich ja auch den ganzen Tag hinlegen, das ist bei zwei Kids im Alter von 4 1/2 und 1 1/2 Jahren nicht so ganz möglich.
Er hat zwar gesagt, wenn ich mich viel hinlege löst der sich normal auf und tut dem Kind nichts und wenn ich in 2 Wochen wiederkomme, könne man auch das Kind sehen.
Ich hab jetzt aber total Angst. Hab auch ein Ziehen im Bauch (vielleicht auch jetzt Einbildung) und habe echt Panik davor auf die Toilette zu gehen.
Ich hatte schon 3 FG und langsam denke ich, es klappt gar nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich oder positive Erfahrungen mit Bluterguss (obwohl ich ja eigentlich selber schon eine hab, aber irgendwie ist das nicht mehr so present)

Sorry ist sehr lang geworden.
#danke für´s lesen
Kleopatra

1

Halli Hallo

hatte am anfang auch einen Bluterguss musste mich aber nicht schonen habe gelbkörperhormone bekommen weil ich auch schon 2FG hatte bin jetzt in der 17SSW

kopfhoch wird schon wieder

LG Sabine Julia fast3 #baby17SSW#freu

2

Hallo!

Ich hatte auch ein Bluterguss. War am Mittwoch beim FA und der Bluterguss war weg!!! Krümel hat ihn weggedrückt. #huepf
Es muss also nicht unbedingt bluten. Ich musste zusätzlich noch Magnesium nehmen. Das stellt die GM ruhig.

Hoffe, ich konnte dich n bisschen aufmuntern.
Schon dich trotzdem n bisschen.
Lass auch mal paar Arbeiten deinen Mann machen.

Kopf hoch und immer positiv denken!!!

Liebe Grüße

melli+Krümel

4

Hallo, kleopatra
ich hatte das auch vor 3 wochen, und ich kann dir nur einen rat geben. SCHONEN!!!!!!!! Den ich hab das vom fa nicht ernst genommen, und lag dann 1 woche im KH..
Du kannst dir weil du so kleine kinder hast, bei der krankenkasse eine haushaltshilfe beantragen, habe ich nun auch schon seit 2 wochen...
grüßle maxismama mit maxi 15 mon. und baby13+5 ssw