Was spürt ihr beim SEX?????????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 25.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo,
wollte heut meinen Freund zu liebe nach 2 wochen mit ihm sex haben, aber gespürt hab ich nur ein komisches ziehen.
Ich hab auch überhaupt keinen bock auf #sex
Wie ist es bei euch so??

Lg. Claudia ET 05.08

Beitrag von holidaylover 25.02.06 - 19:31 Uhr

bei uns ist alles ganz normal. außer daß der bauch natürlich manchmal stört und ich es nicht mehr haben kann, wenn er auf mir liegt. aber wir sind ja erfinderisch... #hicks
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw.)

Beitrag von emily1111 25.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo Claudia!

ich bin im Moment auch alles andere als wild auf Sex#hicks
Ich bin froh wenn ich einigermaßen gut liegen kann, aber beim Sex ist das mittlerweile so ne sache, von Vorne gehts nimmer Reiterstellung ist für mich auch tabu und Löffelchen ist Okay. Ich kann mich nur nicht so recht entspannen, da meine Madame nichtmal während dem Sex ruhig ist#schmoll
Ich freu mich wenn der Bauch wieder weg ist, dann ..........

Liebe Grüße Carmen 34. SSW

Beitrag von bhiala 25.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Claudia :-)


ALso ich habe im Moment auch absolut keine Lust auf Sex... empfinde es eher als ziemlich nervige Sache im moment. Erstens stört mich mein Bauch und na ja der Gedanke das ich eben nicht allein bin *GG* schon witzig irgendwie oder ^^ :-P Schwanger sein ist schon ne komische Sache .


LG Diana&Julien inside 32 ssw #baby

Beitrag von claubit0206 25.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo ihr,
vielleicht könnte ich ja über das ziehen im Bauch hinwegschauen, aber wenn die lust fehlt.
Am anfang konnte ich nicht genug bekommen.
Ich geb die hoffnung mal nicht auf ;-)

Euch noch eine schöne #schwanger

Beitrag von inajk 25.02.06 - 19:45 Uhr

Liebe Claudia,
ich schaetze es ist ziemlich normal dass es nicht so doll ist, wenn du es nur ihm zuliebe tust, mit oder ohne Schwangerschaft...
Ich habe wegen Muedigkeit etc. nicht mehr so oft Lust, aber zB am Wochenende tagsueber schon. Und ich habe in der SS eher intensivere Orgasmen, das scheint normal zu sein, weil die ganze gegend staerker durchblutet ist. Hast du denn Lust auf Kuscheln? Kuessen? Masturbieren? Orgasmus per Hand/Mund? Sorry, ich frage einfach mal, es muss ja nicht immer das alte rein-raus sein, und ein Orgasmus ist schon eine nette Entspannung...
Liebe Gruesse,
Ina (32. SSW)

Beitrag von claubit0206 25.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo,
auf Kuschel und Küssen hab ich auch null bock, aber auf selber hand anlegen ja.

Beitrag von immelchen111 25.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo Claudia,

am Anfang der SS war das bei uns wie vorher auch.Hatte immer Lust:-) Mit der Zeit wurde es dann weniger weil mein Freund sich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden konnte das da noch jemand "bei" ist.Hatten dann ne zeitlang keinen Sex aber ich hab ja zwei gesunde Hände;-) Seit Weihnachten ist es wieder mehr geworden.Vom Spüren her ist es genauso wie als Nichtschwangere.Klar das nicht mehr alles geht weil der Bauch im Weg ist aber man ist ja erfinderisch.

Imme+Leanna(31.SSW)

Beitrag von enti1976 25.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo, bei mir ist es ähnlich... hab schon bisschen ärger deshalb, mag auch eigentlich gar nicht, hab keine Lust, bin müde, oder mir ist schlecht....
ich hoffe echt, das wird besser, denn eigentlich wenn wir sex haben, find ich es intensiver... aber ich kann mich trotzdem kaum dazu aufraffen.
aber wenn du keine Lust hast, dann ist es wohl klar nicht toll, ist ja auch ohne #schwanger nichts!
LG irina

Beitrag von scrub 25.02.06 - 21:36 Uhr

Mmmmhh, also ich habe viel Lust, viel mehr als vor der SS. Das war auch bei meiner 1. SS schon so.
Leider, leider, leider, hat mein Mann nicht mehr so viel Lust... #schmoll ...bin also ziemlich ausgehungert...

Jes

Beitrag von glacess 25.02.06 - 23:12 Uhr

Claudia,

SEX (???) Was ist das?! Seit sich mein Bauch vor 2 Monaten beim Akt schön verhärtet hat, daß ich Schmerzen bekam, lief nix mehr... Ich hab Angst vor Schmerzen, mein Mann will mir ne weh tun... Manchmal ganz schön frustrierend so ne SS.

LG, Susi
SSW32

Beitrag von trira051974 26.02.06 - 00:19 Uhr

Hallo Claudia,

mir geht es ähnlich. Fühle mich im Moment nur mies und aufgebläht und überhaupt nicht attraktiv. und irgendwo ging da auch die Lust flöten, wenn Busen und Bauch zieht...

Hoffe, das legt sich bald.

Liebe Grüße Trira mit Krümel inside