Zeigt ein Schwangerschaftstest schon in der 4 SSW was an??Eure Erfahrungen??!!

Hi ihr lieben,

Frage steht ja schon oben:-D
Hat euch der Test schon etwas angezeigt, auch wenn nur schwach??Und wenn welchen Test hattet ihr dafür??

Lieben gruss Sijay#sonne

1

HALLO SIJAY:
BEI MIR EINDEUTIG JA!!!
HABE NOCH VOR MEINER EIGENDLICHEN MENS DEN TEST GEMACHT UND DER WAR DA SCHWACH POSITIV:
HABE DEB TAG DRAUF DANN NOCH EINEN GEMACHT DER DANN NOCH EINDEUTIGER POSITIV WAR:
WAR DANN NOCH IN DER VIERTEN SSW BEIM FA DER ES MIR BESTÄTIGT HAT:
WEISS ABER LEIDER NICHT MEHR WELCHER TEST ES WAR( WAR AUS DER APOTHEKE)

LG LETTA( 21 SSW)#blume

2

Hallo,

da ich bei der 2ten ss sehr neugierig war, hatte ich schon in der 4ten ssw, dh nmt-4 oder 5 einen Test gemacht. Hatte ihn bei Schlecker gekauft. Und siehe da: der Test war leicht positiv!

Ich hatte dann noch 2 eher negative Tests an den nächsten Tagen, doch am NMT war er dann eindeutig positiv.

Viel glück,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (30te ssw)

3

Hallo Sijay,

ich hatte den Femtest und dieser hat mir schon gleich nach ausbleiben meiner Mens angezeigt, dass ich schwanger bin, nur schwach, aber trotzdem positiv. Das war auch knapp vor der 5 SSW.#huepf Beim FA konnte man zwei Tage später die SS erkennen, aber er sagte, dass ich noch ca. 14 Tage warten soll, da alles so früh war.
Jetzt bin ich in der 12+5 SSW#freu

Lieben Gruß Karin

4

#danke an euch für die schnellen Antworten!
Dann kann ich ja nächste Woche mal einen Test wagen falls bis dahin keine Mens kommt,aber bis jetzt sieht es gut aus#schwitz:-D
Wünsche euh ein restlichen schönen Sonntag Abend!

Lieben gruss Sijay

5

Hallo!
Mein Test war morgens negativ und vormittags beim FA postiv 4SSW!

Gruss
Yvonne 38.ssw +
Boy 5 J.