Erfahrung mit HIPP Babypflegeprodukten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina80 27.02.06 - 15:49 Uhr

Wer hat erfahrung mit den HIPP Pflegeprodukten?

Danke im Voraus.

Beitrag von die_schnute 27.02.06 - 16:00 Uhr

huhu...

wir haben das pflege öl und das pflege bad. aaalso das pflegebad schäumt richtig fein (naaaja ;) ) und löst tabis hautschüppchen aufn kopf sehr ....daher nehm ich das jetzt weil mir war das bissl unheimlich, da man sonst nichts sieht von wegen haut schuppt...nur eben nach dem baden.

aaaber das öl ist der absolute hammer....wir machend as jetzt immer in die wanne (musste drauf zurückgreifen als ich bei mama war und die nichts weiter hatte) und da brauch noch nichtmal ich mich hinterher eincremen und ich hab echt trockne haut (ich bade mit tabi mit) nur flutscht das mäuschen dann in der wanne immer so, wenn wir rumulken und ich sie vom sitz nehm, also echt ölig, aber gut und duftet echt fein :)

LG schnuti mit tabita amelie, die baden liebt
(http://tabitas-welt.de/wp-content/media/Image/TABITAS%20WELT/zweites%20Vierteljahr/26.02.2005%20Tabi%20Badewanne%20015.jpg)

Beitrag von belleprincesse 27.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe die Wundschutzcreme und das Badezeugs.

Beide Artikel sind einfach nur super. Riechen angenehm und pflegen prima.

LG
Daniela

Beitrag von lexie 27.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo!
Wir haben alle Pflegeprodukte von Hipp.
Badeschaum, Shampoo, Öl, Wundschutz, Pflegecreme und Babymilch.
Ich finde die Sachen einfach super spitze und benütze alle Produkte (naja, außer den Wundschutz ;-)) auch selber.
Ich finde, daß sie richtig gut riechen und haben außerdem lt. Ökotest mit "sehr gut" bestanden.
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de