Äh... Ich bin 1 Woche überfällig! :-o Baby 4 Monate alt, 4. Periode nach Geburt...

Bin momentan etwas verwirrt und weiß nicht ob das noch im Rahmen des Normalen liegt.

Also, meine kleine Tochter wurde am 17.03.12 geboren und ich bekam relativ schnell am 24.04.12 das erste Mal schon wieder meine Periode. Dann am 20.05.12, also 4 Wochen später und am 24.06.12 auch wieder, also etwas verspätet. Hatte vor der Geburt schon einen recht unregelmäßigen Zyklus.
Aber jetzt bin ich ja - nach 3 recht regelmäßigen Zyklen" ungefähr eine Woche überfällig. Liegt das 4 Monate nach der Geburt noch im Rahmen? Schwanger kann ich EIGENTLICH nicht sein, hatten kaum Verkehr und wenn dann mit Kondom!

1

HI

kann alles im Rahmen liegen aber Sicherheit hast du nur wenn Du einen Test durchführst.

LG Hexe12-17

2

Hallo,

naja, man sagt ja... Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate! ... also sind Hormonschwankungen und Zyklusschwankungen in der Zeit auch vollkommen normal.

Stillst du? Dann ist das auf jeden Fall normal.

Aber natürlich könntest du auch schwanger sein. So ein Kondom ist ja nicht 100%ig sicher. ;-)

Mach doch einfach nen Früh-Test, dann weißt du´s sicher.

lg, lienschi

3

hallo

ich hatte gerade nach 5 oder 6 relativ regelmäßigen und eher zu kurzen zyklen 3 wochen auf die mens gewartet und schon langsam schweißperlen auf der stirn gehabt. so ziemlich das erste mal schiß gehabt beim test machen.haben auch immer mit kondom verhütet.

lg siem

4

#schwitz

Seit ein paar Tagen geht mir das auch durch den Kopf!

Habe 10 Wochen nach Entbindung meine Tage bekommen und haargenau 4 Wochen später nochmal...am Freitag kamen sie nicht...

Ich stille voll und Milan ist ja erst morgen 19 Wochen alt...puh aber ich mache mir echt Gedanken.

Sollte vll mal nen Test machen.

Ahhh jetzt habe ich es "ausgesprochen".

Kann doch nicht mit dem Zwerg in ne Apotheke und mir nen Test kaufen!#schock

Um Himmels Willen!

Das muss doch am Stillen liegen! Bitte!

5

Ach was,sicher doch ;-).

Wenn nicht, dann besteht die Möglichkeit sst online zu bestellen.
#winke

6

versteh dich....war mir auch unangenehm und da war mein BAby schon 10 Monate alt.
Die Verkäuferin hat mich auch mit einem mitleidigen Blick angeschaut....Den Test hätte ich mir sparen können-wusste ja das Ergebnis eigentlich schon!

Ich hatte da auch erst das 3x meine Tage und bin wieder schwanger geworden- hab aber nicht mehr vollgestillt!

Ich drück dir die Daumen!FAlls er doch positiv ist: schaffst du bestimmt auch noch ein 2. zu wuppen!

lg luise

weitere Kommentare laden
9

Ohje, das wär mein absoluter Alptraum.
Also irgendwann möchte ich vielleicht schon nochmal ein Baby. Aber mein Größer ist jetzt gerade mal 2 Jahre alt, der Kleine 5 Wochen und ich hatte eine katastrophale Schwangerschaft mit 36kg Gewichtszunahme, Gestose und übelsten Ödemen, die jetzt noch nichtmal raus sind (kann selbst 5 Wochen nach Geburt meine Unterschenkel noch locker um 1cm eindrücken ... und das ist schon echt harmlos im Vergleich zu vorher) - ich hatte die sogar im Gesicht und in den Stimmlippen, habe jetzt noch nicht ganz meine Stimme wieder. Ich sah aus, sowas hat man noch nie gesehen, höchstens auf Schockfotos bei Google Bildersuche. :P

Außerdem hab ich ca. 9x Antibiotika nehmen müssen in der Schwangerschaft, war ständig krank von Schweinegrippe 8 Wochen lang bis zu monatlichen Blasen- und dauernden Mandelentzündungen.
Dazu hatte ich noch nen Kaiserschnitt, die Narbe zickt immernoch herum.

Nein nein nein, das wär ne Katastrophe... absolut. Ich werde lieber doppelt und dreifach verhüten.
Mein Körper braucht dringend eine Schonung (und die Mandeln müssen raus), bevor das nächste Baby kommt.

10

Mit Baby in die Apotheke und einen Test kaufen habe ich schon hinter mir :-D

Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ich bin in der 14. Woche schwanger. Sie ist am 09.02.2012 geboren und nun ist ET der 07.02.2013.
Muss aber ehrlich sagen, dass es nicht ganz ungeplant war, aber wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt.

Hatte auch voll gestillt und bis Ende April die "Still-Pille" genommen. Trotzdem war auch hier mal wieder der erste Schuss ein Treffer :-)