wieviel geld für klamotten/schuhe?

hallo,

wieviel geld gebt ihr denn durchschnittlich pro monat für klamotten und schuhe aus? klar, kauft man sich nicht jeden monat klamotten. aber eben als durchschnittswert...

sorry für meine neugier#schein

liebe grüße und ein #sonne wochenende#winke

1

hallo

gute frage

also ich kaufe jeden Monat klamotten und auch nur marken wie espirt hilfiger lacoste aber auch viel H&M

pro monat geb ich so ca. 500 euro dafür aus, mal mehr mal weniger
das hört sich vielleicht viel an aber ich verdiene ganz gut

schuhe ist ganz schlimm bei mir und auch taschen die ich gar nicht miteingerechnet habe

ich liebe Taschen von Louis vuitton

mein mann ist aber keinen deut besser der gibt nochmehr für kleidung aus

von unserer tochter ganz zu schweigen

aber ich verkaufe auch viel davon wieder bei ebay wenn ich die sachen nicht mehr anziehe und bekomme eigentlich sehr viel dafür wieder

lg

13

Diesen monat hab ich 10 euro fpr mich an klamotten ausgeben. (2 reduzierte oberteile) und 10 für Zwerg (unterhosen)

Eigentlich sieht mein schrank ziemlich mau aus.. die t shirts sind von meiner schwester und eignetlich nichts was ich kaufen würde... ich trag sie eben weil die Kohle absolut unlocker sitzt! Dann leiste ich mir lieber das Auto, und spare mir pro Tag 2 Stunden Fahrt mit öffis

2

Hallo,

Mh,gute Frage.Seitdem mein Sohn geboren wurde bin ich sparsamer geworden;-)
Ich würde sagen,im Schnitt 100Euro.Mal für einige günstige Teile von H&M,manchmal für ein teureres Teil.
Früher waren es mindestens 400Euro im Monat.Habe aber auch viel gekauft,was ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte.Heute kaufe ich bewusster.

LG

3

*klar, kauft man sich nicht jeden monat klamotten*

Echt nicht?

Vermutlich habe ich mir nur am Ende der Schwangerschaft oder direkt nach der Entbindung keine Klamotten gekauft, aber sonst würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich jeden Monat Klamotten kaufe oder eben Schuhe #nanana

Was ich ausgebe? Keine Ahnung. Ich glaube, das schwankt sehr... Kaufe ich im gleichen Monat neue Stiefel und eine neue Winterjacke ist es viel mehr als wenn ich nur 'nen Sommerrock und Ballerinas kaufe. Den Jahresdurchschnitt habe ich bislang noch nie ermittelt ;-) Wäre ja mal ein Vorsatz #schein ;-)

wie viel gibst du denn aus?

4

Hallo,

in den letzten Monaten war es im Schnitt mehr, weil ich was für die Arbeit brauchte. Da kam ich dann in einem Monat sicher mal auf 400 Euro, mit Hose, Blazer, Schuhen und ein zwei Oberteilen.
Jetzt fahre ich nochmal weg und benötige eher so Outdoor Gedöhns... Naja #schwitz. Werden sicher auch nochmal 200/ 300 Euro.
Sowas sind halt Ausnahmen und jetzt fielen beiden Ausnahmen eben zusammen.
Ansonsten würde ich sagen im Schnitt 50 Euro im Monat. Aber ich gebe dann eher alle vier Monate mehr aus und dann drei Monate nichts.
Und mal neue Schuhe (ca. 50-80 Euro), eine Hose (50-80 Euro) und ein/ zwei Oberteile, da ist man dann schon schnell dabei.

Ich kaufe, wenn ich was brauche - also alle Jeanses schon abgenutzt aussehen oder so, T-Shirts ausgewaschen oder "dünn" sind. Ansonsten begnüge ich mich mit gucken.

5

Hallo

ich würde sagen von 0 - 100 Euro ist es im durchschnitt.
Ich brauche keine 365 Outfits im Jahr,kann ganz beruhigt auch was öfter anziehen.
Was mich lockt und ich mich wirklich zusammen reißen muss sind Taschen und Lidschatten aber das habe ich soweit ganz gut im Griff,eine Tasche kommt noch und dann ist Schluss bis eine kaputt geht,vorher gibt es nichts neues.Bei den Lidschatten dürfen noch drei gekauft werden dann ist meine "Leerpalette" auch voll und somit kein Platz mehr.

Für meine Töchter gebe ich viel mehr aus aber die wachsen auch schnell aus Sachen raus.Und außerdem laufe ich den halben Tag in Berufskleidung rum,somit fällt schon wieder Zeit weg sich richtig schick zu machen.;-)
Mein Mann hat auch meistens Berufskleidung an,ist viel auf Montage also noch weniger Zeit viel einzkaufen.;-)

LG Denise

6

Ich kaufe nicht viele Klamotten.
Ich kaufe so, dass ich alles gut kombinieren kann und achte darauf, dass es mir vom Schnitt und von der Farbe her so gut steht, dass ich es auch länger tragen kann.
Dafür nur StreetOne, Cecil und Co. Passt am besten, steht mir am besten, hält was aus.

Einmal im Jahr ne neue Hose, dazu vllt 3 Shirts und 3 Pullis, ein oder zwei Mal neue Schuhe...
Lass es 20-30 Euro sein.

7

Hallo,

ohoh böses Thema *gg*

Bestimmt monatlich im Durchschnitt 200 - 400€.

8

Hallo,

das ist ja `ne Frage...;-)

Durchschnittlich würde ich bei mir sagen um die 400,- €...letzen Monat war es eher weniger, diesen dafür mehr.

LG

Smilla

9

Monatlicher Durchschnitt?? #gruebel
Wahrscheinlich etwa 20 € ... Hab mir dieses Jahr einmal Klamotten für 60 € gekauft, allerdings werden neue Winterschuhe hermüssen, die kosten ja leider 'ne Menge wenn man sie mehr als ein Jahr tragen will. #zitter