Komische Reihenfolge der Zähne...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shalin383 15.03.06 - 09:29 Uhr

Hallo Zusammen,

Meine Maus hat zuerst die untersten Schneidezähne bekommen. Soweit alles normal. Vor einer Woche kam dann der obere rechte Eckzahn und jetzt folgt der rechte obere Schneidezahn.

Ist das normal?
Dachte immer die oberen Schneidezähne kämen zuerst?

Bin irgendwie etwas irritiert. Hab das noch nie gesehen. Die oberen Linken Zähne sind noch nicht zu sehen oder erahnen.

LG nina

Beitrag von kascha912 15.03.06 - 09:34 Uhr

Bei uns ist´s ähnlich: Die unteren kamen ganz normal,
und jetzt ist der linke äußere Schneidezahn (ich dachte erst Eckzahn, ist´s aber doch nicht) zuerst.

Und er plagt sie ganz schön!#heul

Katja mit Hannah (*2.9.05)

Beitrag von wdreamprincess 15.03.06 - 09:36 Uhr

Hi,

es ist wohl so,d ass bei so 80-85 % der Babys, die bekannte Reihenfolge, untere Schneidezähne, obere Schneidezähne usw. eingehalten wird. Bei den anderen kommen die Zähne anders, das ist normal.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von shalin383 15.03.06 - 09:41 Uhr

#danke für eure Antworten.

Im Grunde ist es ja auch egal, welche zuerst kommen. Hauptsache sie kommen..

Hatte mich jetzt einfach nur interessiert, ob es noch mehr Kinder gibt wo die Reihenfolge anders ist.

Allerdings sieht es bestimmt lustig aus wenn oben links 2 Zähne sind und rechts nicht. #freu;-) #huepf

LG und einen schönen Tag
Nina + Aileen 11.06.2005

Beitrag von espirino 15.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

ist bei uns auch so...
erst die beiden unteren Zähne, dann kam bei meinem Baby Flo oben gleich vier Zähne und bei meinem Baby Jonas Schneidezahn + Eckzahn und nun der zweite Schneidezahn.

Liebe Grüße Jana