Wehen nach Baden wieder weg, wann kann die Wehen wieder kommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manababy 15.03.06 - 12:59 Uhr

Hallo alle!

Vorgestern mittag bekam ich ernste mittelmässige Wehen, dauer aber nur 1 Stunde dauert, abends wieder leichte Wehen gekommen, unregelmässig gehabt. Die Dauer der leichte Wehen war bis gestern früh. Dann habe ich mich baden genommen. Nach Baden ist Wehen wieder weg.
Kann es in paare Tagen dauern, bis die Wehen wiederkommt?#kratz

Ist das Ursache durch Vollmond?

Lg Mana+#baby Boy Nicolas Joshua 37.SSW(36+3)

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 13:03 Uhr

Hi Mana,

wenn die Wehen wieder weggegangen sind waren es leider keine "echten"#schmoll

Wann die nächsten kommen weis nur dein Körper denn der bereitet sich auf die Geburt vor. Ist denn dein bauch jetzt tiefer wie vorher?? Dann waren es warscheinlich Senkwehen. Ansonsten würde ich eher auf Übungswehen tippen.

Ein bisschen Zeit bleibt dir ja noch.

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von manababy 15.03.06 - 13:08 Uhr

Hallo Kiki!



Hatte schon seit 23.02. Senkwehen und Vorwehen gehabt, meine Bauch ist schon tiefer. Darum dachte ich, dass die wehen gekommen sei.

Bei Spaziergang drückt mein Bauch oft.:-[
Ich glaube, die echte Wehen kommt schon bald??

Lg Mana+Nicolas Joshua 37.SSW


Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 13:15 Uhr

Versteif dich nicht drauf aber lass doch mal den Gyn nachsehen ob sich am Muttermund bereits was getan hat.

LG KiKi

Beitrag von manababy 15.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo Kiki!

Ich wollte zur Gyn, aber der Gyn ist diese Woche im Urlaub, andere Gyn traue ich leider net.#kratz
mir geht in Moment gut.

Danke für Tipps!

Lg
Mana+Nicolas Joshua 37.SSW

Beitrag von luna_28 15.03.06 - 13:53 Uhr

ich denke auch eehr das es Übungs oder Senkwehenw aren !

einige Frauen spüren es stärker andere schwächer !!!

du hast ja auch noch zeit bist ja erst 37 ssw, gönne deiner maus die restliche Kugelzeit noch auch wenn es mühsam ist !!


liebe grüsse luna et - 4