Aaron Jeffery (McLeod´s Daughters) glaubt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krugi2780 15.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo!

An die MLD Fans unter euch, glaubt ihr wirklich das Aaron ein Schläger sein soll??? Ich habe das eben aus einem anderen Forum erfahren und muss sagen das ich es mir echt nicht vorstellen kann. Hmm naja vieleicht verdränge ich es auch. Aber schaut ihn euch doch an. Schaut so wirklich jemand aus der seine Frau schlägt? Er hat so was liebevolles in seinen Augen (Soweit man das im TV beurteilen kann) das ich es echt nicht glauben kann.

Was meint ihr?


LG krugi

Beitrag von trine2006 15.03.06 - 20:34 Uhr

Hey

Naja ob das stimmt, die Presse schreibt ja immer ganz viel Mist.
Aber ich mag eh Lieber den Myles Pollard (nick).
Was ich in der heutigen folge supi fand war das es sich endlich mit Tess geküsst hat.
Sag mal weißt du wann die Folge kommt wo raus ist das Claire Schwanger ist?

Schon nicht der einzige Fan zu sein.

Trine ( die keine Folge verpasst);-)

Beitrag von krugi2780 15.03.06 - 21:26 Uhr

Hi!

Ja den find ich auch ja auch voll klasse und erst recht das sie sich heut entlich geküsst haben. Allerdings fand ich es obermäßig sch..... das Tess ihn dann am Schluss so abblitzen lassen hat. (Was würd ich dafür geben an ihrer oder Clairs stelle zu sein. Oooohh mann)

Das Claire schwanger ist kommt meiner Rechnung nach am indirekt am Montag. (Da sagt es ihr eine Wahrsagerin) und zu 100% sicher dann am Dienstag.
Schade das das Kind von Peter ist. Wo Alex doch so gut zu ihr passt!


LG Krugi ( Die süchtig nach MLD ist und sogar schon Nachts davon träumt #hicks)

Beitrag von rumorosa 15.03.06 - 22:42 Uhr

Ich find die Serie auch supi und hab mich heute riesig gefreut, dass sie sich endlich geküsst haben. Aber ich habe noch ein wenig bedenken, ob Tess wirklich zu ihm stehen kann. (in der Öffentlichkeit)

Supi gibts noch mehr Fans. #freu

Oje da tut mir Claire aber leid, ich denke nicht, dass sie bereit ist ein Kind gross zu ziehen. Sie ist mehr so die Unabhängige, die ihre Freiheit noch etwas geniessen will.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 12 SSW

(Kann die Folge morgen leider nicht sehen, könnt ja kurz berichten, was passiert ist. #freu)