12

Hallo

bin 23 und in der 23.SSW. war schon sehr sehr sehr lang geplant. Und nu hat es dann endlich geklappt. Juhuuuuuu
Bin im August drei Jahre verheiratet und sind stolze hausbesitzer mit riesem Grundstück.
Also Kinderparadies mit Rehen hinter dem haus.
Is übrigends meine erste SS.

Freuen uns so sehr.
Komme aus dem Sauerland, Olpe um genau zu sein.

Lieben gruß Jasmine und Baby inside 22+6 SSW

13

hallo

ich bin 24 mit dem zweiten Kind schwanger ,mein erstes habe ich mit 19 bekommen!!!
Ich komme aus Berlin

LG Loli

28+4ssw

14

Hallo Ana,

bin 24Jahre / Verlobt & in der 36SSW #huepf
Ich bekomme eine kleine Püppi.
Komme aus Magdeburg.

Liebe Grüße
Kati & #baby 36SSW

15

Hallo Ana!

Ich bin 24, bin verheiratet, habe einen Sohn mit 2,5 Jahren und bin in der 10. Woche schwanger.

Ich komme aus dem Lkr. Nürnberg.

Liebe Grüße
Andrea

16

Hallo Ana!

Ich bin 22 Jahre alt, in der 28. SSW und komme aus der Nähe von Kassel.


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 28.SSW

17

Hier ist noch ne Jung Schwangere!!
Ich bin 21 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine super tolle Tochter mit Namen Kira Nele sie ist heut genau 7 Monate alt und ich bin Schwanger in der 13. Woche und alle beide sind gewünscht.Ich komme aus SH.
Liebe Grüße Daniela

18

bi 19 in der 22ssw und komme aus hamburg

21

hallo!!

bin 19 und in der 20.ssw. ET 7.8.06

wenn du mehr wissen willst, kannst ja auch auf meine HP gehn (erreichbar über VK, allerdings gibts des öfteren Probleme mit dem Firefox, falls du den nutzen solltest)

LG
claudia +#baby boy

22

hi ihr lieben

hehe ich habe euch alle getopt :D

Ich bin 16 in der 34SSW und aus Österreich...also das Kind war zwar nicht so wirklich geplant...aber jetzt freuen wir uns beide riesig drauf, und das beste mein freund hat mich net alleine mit der kleinen gelassen. :D

Also ihr lieben....

Liebe grüße Kate

23

Hallo,

aaalso ich gehöre auch dazu. Werde im Mai 24 und im September soll unser 2. Baby zur Welt kommen. Bei unserem 1. Kind, unserem Sohn Julian, war ich 21 und er war das Geschenk zu unserer Hochzeit ;-) . Wir haben im Mai 2003 geheiratet und im Januar 2004 kam er zur Welt. Damals im GVK war ich das absolute Küken, die nächst "jüngere" war 31!!!!! Bin mal gespannt, wie es dieses mal wird!
Aber ich finde es sehr schön, das es doch noch soviele junge werdende Mamas gibt!!!

Alles Gute für Eure Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Steffi (14. SSW)