GESUCHT: PEKiP Lieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akmoni64 26.03.06 - 23:55 Uhr

Hallo Mamas und Babys,
was sind denn so eure Favoriten Lieder in PEKiP???
Was singt ihr da so??? Alles bekannte Lieder oder auch neue???
Würde mich freuen, wenn ihr mir mailt, was bei euch so gesungen wird.
Vielen lieben Dank,
Monika

Beitrag von casi8171 27.03.06 - 01:12 Uhr

Hi,

also wir singen im Pekip-Kurs gar nix und ich find das gut so.. :-p

Wenn ich zu Hause die PekipÜbungen mache, singe ich Lieder aus dem Buch "10 kleine Krabbelfinger" .

lg

Melli

Beitrag von druschi 27.03.06 - 08:03 Uhr

Huhu Monika,

also wir singen zur Begrüßung zu der Melodie von Bruder Jakob "Wo ist den die"....usw, dazwischen immer mal wieder "Wie das Fähnchen auf dem Turme" Oder "Bajuschki Baju" und zum Abschied "Alle Leut"....

Liebe Grüße,
Druschi + Mara *03.10.2005

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 27.03.06 - 08:26 Uhr

hallo monika,

also unser favorit ist :
"ich bin ein kleiner hampelmann...."

kannte ich vorher nciht, aber beruhigt meine kleinen auch zuhause. #freu
außerdem liebt er "das kille-kitzelmonster" - kennen wir allerdings nicht vom pekip, sondern schon vorher.

liebe grüße
tati + #baby (die gleich zum pekip gehen ;-)

Beitrag von teedey 27.03.06 - 09:40 Uhr

kannst du mir mal bitte den text vom kille-kitzelmonster und vom kleinen hampelmann geben?
und zu welcher melodie singst du sie?

danke!
teedey+philip *15.9.05