Macht sich die Einnistung bemerkbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 08:02 Uhr

Guten Morgen :-D,

wollte mal fragen, ob sich die Einnistung bemerkbar macht? Manche haben ja SB, aber spürt man das auch anders? z.B. an der Tempi oder am Körper? #kratz

#danke für Eure Antworten

LG Julia #blume

Beitrag von nicole9981 28.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo

Bei mir ist die Tempi für einen Tag (das war ES+5/6) auf die Coverline gefallen und am nächsten Tag m 0,8 angestiegen. Schmierblutungen hatte ich keine. Habe mich sonst auch nicht wirklich anders gefühlt. Ich war an dem Tag eher deprimiert weil ich dachte: oh nein meine Tempi fällt und das jetzt schon. Ich dachte das wärs mit dem Zyklus.

LG Nicole

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 09:33 Uhr

ohh jetzt machst du mir aber richtig hoffnung, denn wie du auf meiner kurve siehst, hatte ich heute einen tempifall.. oh jetzt ist aber richtig hibbeln angesagt, mal sehen was die tempi morgen sagt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

#danke für deine antwort!

LG Julia#blume

Beitrag von dalyam 28.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo Julia

Ich bin eine von diesen glücklichen Frauen, die die Einnistung gespürt hat. Meine Tempi ging an diesem Tag um 0.2 grad runter und am nächsten Tag wieder hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

Also am 17.03 Abends habe ich ein stechen in meiner rechten Eileiter gespürt für 5 Sekunden dann rutschte dies stechende Schmerz noch für 5 Sekunden in die Gebärmutter und zwar hatte ich das Gefühl da ist ein Stein hingefallen was schweres halt und nach diesen weitern 5 Sekunden war es dann vorbei...

Toll nicht... am nächsten Tag 18.03 war meine Tempi wieder brav oben und ich habe am 21.03 POSITIV getestet...

Anzeichen und so kannst du alles bei meiner Kurve lesen...

LG Daly & #baby 7.SSW