Mc Leods Töchter*Claire stirbt*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trine2006 29.03.06 - 12:49 Uhr

Hey Mädels.

Habe gerade bei Vox in dem Episodenguide geschaut.
(endlich kann man auch die 3 Staffel lesen)
Und Claire wird ende der Staffel sterben, oh nee soe in Mist.


Ich habe aucha uf der englischen Seite ein wenig gelsen, habe aber nicht alles verstanden.Nur soviel.

Tess und Nick Heiraten

Sally kommt nach der Hochzeit der Beiden wieder mit Nick´s Kind (sie war wohl schwanger)

Also es wird nicht langweilig.

Will endlich Nick (bohr ist der Heiss) und Tess zusammen sehen #freu

Schönen Tag noch

Trine

Beitrag von mischu83 29.03.06 - 13:47 Uhr

Das hast du ja gaanz toll gemacht!

Warum gibt es immer so "nette" Leute wie dich, die einem Serien versauen? Kannst du nicht in deine Überschrift so was schreiben wie: McMc Leods Töchter: Vorschau (nur lesen wer wissen will wies weitergeht) ?

Aber NEIn, hier wird alles gleich in der Überschrift verraten, obs interessiert oder nicht.. Echt SUPER :-[

Beitrag von biggi81 29.03.06 - 15:14 Uhr

spitze.

Beitrag von pumpkin75 29.03.06 - 15:41 Uhr

Na Danke.....

Beitrag von juniorette 29.03.06 - 16:15 Uhr

Mit 22 Jahren sollte man soviel Grips haben, um wissen zu können, daß es Leute gibt, die eine Serie sehen wollen OHNE vorher zu wissen, was kommen wird.

Aber dein Nickname kommt wahrscheinlich von der Bezeichnung "du dumme Trine", oder?

Wie fändest du es denn, wenn du dir einen Krimi oder Thriller oder irgendein dramatisches Buch (oder einen Film) kaufst, und bevor du es dir durchlesen kannst (bzw. anschauen), verrät dir jemand das Ende?!

Hier würde mal wieder der Spruch "einen IQ wie ein Knäckebrot" passen... #augen

Beitrag von trine2006 29.03.06 - 16:49 Uhr

Meine Güte nee,
Ich wusste ja nicht das es so ein gezettere darum gibt.

Ich kenne viele die schon vorher gerne wissen möchten wie es weiter geht, und ich kann ja auch nicht die einzige sein, ansonsten würde es ja keine Episodenguides zum nachlesen geben.

Und selbst wenn ich jetzt einigen hier auf den Schlips dadurch getreten bin, ist das noch lange kein Grund mich hier zu beschimpfen.
Auf so eine absurde und kindische Art.

Da hier in letzter Zeit viel von MC Leods Töchter geschrieben wird, dachte ich das es andere vielleicht auch interessieren würde, und da ich so geschockt darüber war, wollte ich es den Mädels auch mitteilen.

Aber wie das nunmal ist, wenn eine meint das se rumstänkern muss, meinen alle anderen das auch machen zu müssen.


Für die, die nicht maulen, sorry habe wohl die falsche Überschrift gewählt.


Gruß die (nicht dumme) Trine

Beitrag von rumorosa 29.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo Trine

Ich finde es dennoch spanndend, auch wenn man weiss was geschehen wird.

Ich jedenfalls danke dir für die Info. #freu

Schreib beim nächsten Mal einfach schon in den Titel, dass du erzählst was noch passieren wird. Dann kann es lesen wer möchte und die anderen können das Posting meiden. Dann fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten. ;-)

Liebe Grüsse
rumorosa

Beitrag von juniorette 29.03.06 - 17:55 Uhr

"Ich kenne viele die schon vorher gerne wissen möchten wie es weiter geht, und ich kann ja auch nicht die einzige sein, ansonsten würde es ja keine Episodenguides zum nachlesen geben. "

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich selber durchforste regelmäßig das Internet zu den Serien, die mich interessieren (vor allem die englischsprachigen Websites, die grundsätzlich bei den Episondenbeschreibungen meiner Lieblingsserien weiter sind).
Aber als eingefleischter Serienfan weiß ich auch, daß es die größte Sünde ist, anderen ungefragt (!!!!!!!) wichtige Infos über die weitere Entwicklung einer Serie zu geben - zumal keiner, der diese Serie mag und interessehalber hier im Medienforum rumstöbert eine Chance hatte, diese Info zu "überlesen".

KEINER hätte sich beschwert, wenn du in der Überschrift kenntlich gemacht hättest, daß du einen Thread eröffnest, in dem es um wichtige Vorschau-Infos bzgl. Mc Leod's Töchter geht (bzw. hätte sich dann keiner, der es liest, beschweren dürfen).

Und wenn du nicht so weit denken kannst, daß sich andere über dein Verhalten aufregen würden, dann ist das halt "dumm" - oder von mir aus auch naiv (wobei ich das Wort naiv in diesem Zusammenhang nicht positiv meine).

Juniorette

Beitrag von pflaume_78 29.03.06 - 21:02 Uhr

Hi trine,

ich wußte es schon vor dir ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=385006#2550897

zum glück bin ich dieses mal nicht ins fettnäpfchen getreten :-p

Beitrag von orangeleseratte 30.03.06 - 08:24 Uhr

Danke! Jetzt wissen auf jeden Fall alle, die sich überraschen lassen wollten, wie`s ausgeht!
Schön, daß du es gleich in die Überschrift gesetzt hast!
Gruß
Orangeleseratte:-[

Beitrag von vasy 31.03.06 - 20:51 Uhr

Hey trine Danke für die Info...;-)#pro



Und last trine doch schreiben was sie will!und wens euch stört dan liesst es doch nicht#kratz!!!man kann sich auch doof anstellen!und Ihr tut gleich so als wäre diese Sendung das Leben auf erden#kratz

Und die,die mir jetzt irgendwas zurück schreiben..
ICH FREU MICH SCHON AUF EURE BÖSEN ANTWORDEN#freu..HAHAHAHAH..ABER ERWARTET NICHT NOCH DAS ICH AUF EURE PUPERTÄRISCHEN KOMENTARE ANTWORD GEBE..HAB WAS BESSERE'S ZU TUN:-p

:-p :-p:-p

Beitrag von trine2006 31.03.06 - 22:25 Uhr

Danke für die netten Worte,
Die hier im Forum ganz schön selten geworden sind.


Schönen abend noch!?!?!?

Trine