Verlier ich Fruchtwasser?????????????????????????

Hallo

War gerade auf toilette und hatte weißen, bisschen trüben Ausfluß. Kam wie Tropfen. Ist das Fruchtwasser wenn ja was soll ich machen???????????
Hilfe

1

Hi du..
Ich glaube nicht dass es Fruchtwasser war.
Fruchtwasser geht Schwallartig ab oder in mehreren kleinen Schüben..
Es ist meist klar und riecht süßlich.
Wenn es wirklich ein Blasensprung war, dann läuft es ununterbrochen und du kannst es nicht unterdrücken.
Wahrscheinlich ist es vermehrter Ausfluss habe ich zur Zeit auch ganz extrem-.-
Aber wenn du sehr beunruhigt bist, dann fahr in eine Notfall Apotheke und besorg dir Lakmus Papier..
Oder du gehst Morgen direkt zum Frauenarzt,.
Ist dasKöpfchen denn schon im Beckien,denn wenn nicht solltest du dich bei einem wirklichen Blasensprung direkt hinlegen...Aber wie egsgat ich vermute nicht,dass es ein richtiger Blasensprung is..
Alles Gute
Betty +#ei Mia
ET( -7)

2

Hallo!

In welcher SSW bist du denn? Bei mir ist jetzt festgestellt worden das ich zu wenig fruchtwasser habe. bin in der 32 SSW. Ich verlier es auch tropfen weise. Muss Mo zum FA. Soll angeblich nicht sooo schlimm sein

LG Jenny und Krümel

5

hasllo,

habe gestern extra danach gefragt... meine fä meinte, auch wenn es ein riß wäre, würde man es schon merken... also anders als ausfluss etc. und ganz wichtig, es würde auch weitertröpfeln und zwar auffällig!

so sagte sie... aber wenn du weiterhin beunruhigt bist, würde ich mal im kh anrufen und nachfragen!!

meld dich mal, was es war!

lg

dani ET -2