Idee mit Lasagneplatten

Hallo,

ich habe noch eine Packung Lasagneplatten im Schrank gefunden und die klassische Lasagne mag bei uns niemand so richtig.

Für was kann man die Platten noch verwenden? Evtl. Süßspeise?

LG Tina

1

http://www.chefkoch.de/rezepte/1333291238241003/Quark-Lasagne-mit-Apfelmus.html

Gerade beim googlen gefunden!

LG

2

Ich habe damit mal eine Art "geöffnetes Säckchen" auf dem Teller dekoriert und Linsengemüse reingetan. Sah wunderschön aus und hat super geschmeckt.

Geht sicherlich auch mit anderen Gemüsesorten, wenn man Linsen nicht mag. Hat aber sehr gut harmoniert in diesem Fall.

3

Man kann sie einfach wie "normale" Nudeln kochen. Das machen wir manchmal mit Resten. Dazu essen meine Kinder gern noch einen Pudding-Rest, den man z.B. darin einwickeln kann. Oder mit Nutella bestrichen aufwickeln...

4

Spinat-Lachs-Lasagne