Welche CarreraBahn könnt Ihr empfehlen?!

Hi,
Unsere 2 Jungs (3&6) wünschen sich zu Weihnachten eine CarreraBahn. ok bekommen sie! <3<3<3
Problem: welche?!?!
da gibts ja Go, 132, 143, digital, Evolution... ahhhh!

Bitte helft mir!

LG
anerev

1

hallo,

ich würde für dieses Alter die Go empfehlen.

Mein Mann hat für sich vor drei Jahren die Digital 132 gekauft und die ist sehr empfindlich und man muss echt lange üben, um die Autos nicht gleich kaputt zu fahren. Sie ist definitiv nichts für kleine Kinder, eher für ältere Teenies oder Erwachsene ;-)

2

Huhu,

mein Großer hat vor zwei Jahren, damals 7, die Carrea Go Verfolgungsjagd bekommen.
Eigentlich keine schlechte Bahn aber nochmal würde ich diese nicht nehmen.
Der Looping ist dabei echt kniffelig.
Wenn eine Bahn dann ohne Looping.
Von Cars gibt es ja auch eine vielleicht wäre die was ???

Lg
Ela

3

Hallo!

Wir starten mit der Carrera Go Bahn, um erstmal zu sehen wie er damit umgeht, klar kommt und ob er wirklich soooo sehr damit spielt, wie er seid einem Jahr meint!! :-p

Die anderen Bahnen, gerade Digital finde ich schon wirklich sehr teuer, muss ja bedenken das auch dein Kleiner damit spielen möchte, da wäre mir das Geld einfach zu Schade, wenn da direkt was kaputt geht. Ist aber meine Meinung....

Könnt ihr ja anders machen!

LG
grinse#katze

4

Hi
unser Sohn (fast 8) wünscht sich auch zum Geb. eine Carrerabahn.
Mein Mann hat die GO also zu windig und die digital als zu teuer befunden...
Er wird die Evolution bekommen.

LG