Was zu Rougette essen?

Hallo Mädels,
meine große und ich essen einmal die Woche diesen leckeren Ofenkäse. Allerdings wird es mit verschiedenen Brotsorten langsam langweilig. was taucht ihr gutes in den käse?
Andrea

1

Hallo!

Apfel! klingt vielleicht seltsam, aber die Kombination süßsaftig mit herzhaftem Käse schmeckt echt super!

LG

2

Hallo,

wir mögen gerne kleine gekochte Kartöffelchen, Paprikaschnitze, luftgetrockneten Schinken oder/und Salami und gutes Roggenbrot dazu.

Gruß L.

3

Grissini, Brotchips alles an (harter) Rohkost wie Möhren, Kohlrabi, Paprika, Sellerie etc
Tortilla-Chips (LECKER, aber mächtig...)

Guten Hunger!

4

Danke . das ist es. Wir werden mal Rohkost und Kohl dazu probieren. das ist dann Fett ohne kohlenhydrate und somit nicht ganz sooo schlimm.

5

Hallo!

Rohkost, also Möhrenstifte, Paprikaschnitze, Salatgurke, Radieschen, Tomaten etc.

LG Ida

6

Hallo

naja es ist doch so etwas wie käse fondue?

wir mögen da sehr gerne ver. gedämpftes gemüse, pilze, karotten, brokolie, blumenkohl....
tomaten(diese aber roh)
früchte wie äpfel, birnen, trauben, ananas....
kartoffel und verschiedenes brot.

lg nana

7

danke für eure antworten. dann gehts jetzt mal einkaufen