Glossy-Box oder ähnliches.. Eure Erfahrungen bitte

Hallo..

Seit kurzer Zeit bin ich am überlegen, die Glossy-Box (gibt es da auch von anderen Firmen so etwas ähnliches?) zu abonnieren.

So, jetzt habe ich mal die Kommentare von den Abonnenten durchgelesen - die waren ja nicht wirklich so prickelnd.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand von euch diese Box - oder auch eine andere? Seid ihr zufrieden damit? Kann man die auch ohne Probleme wieder kündigen bei Nichtgefallen?

Grüße und schon mal danke fürs Antworten :)

Reli

1

Was ist das?

3

Man schließt ein Abo ab und bekommt monatlich eine Box mit Kosmetikartikeln zugesandt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so toll ist, nach den Kommentaren zu urteilen. Angeblich sollen auch oft nur Pröbchen drin sein..

Grüß Gott und auf Wiedersehen :)

2

Hallo,

ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht, es allerdings bis jetzt nicht gemacht.

Was ich als positiv bewerten würde, ist die Spannung mit anschließender Überraschung. Man darf natürlich nicht mit übersteigerten Erwartungen warten (ich habe heute Poetentee getrunken).

Was auch sehr schön wäre, ist neue Produkte zu test und/oder auch Produkte, auf welche man sonst einfach nicht kommen würde, da man von diesem Angebot einfach nicht informiert ist.

Auch positiv ist, dass bei 5 Produkten bistimmt 2-3 dabei sind, die man brauchen kann und mag.

Negatives habe ich gehört: Es sind wohl immer so ein Teil dabei, was man auch in der Parfümerie in die Tüte bekommt, also nicht wirklich Geld wert.

Negativ Nr. 2 eben genau dieses: 15 € sind kein Pappenstiel.
Gut, die Welt ist es auch nicht.

Bin hin und her gerissen.
Eigentich hatte ich beschlossen: "Brauch ich nicht wirklich.", und dank dir, grübel ich wieder nach - DANKE! :-[
#winke

vg

4

Bitte bitte :-p

Genau diese Überlegungen sind es bei mir auch..
na ja.. mal abwarten, vielleicht antworten ja noch welche, die

diese Box wirklich abonniert haben, dann können wir weiter grübeln :)

Danke für deine Antwort! :)

Reli

5

hallo !

ich habe die glossybox wieder ab bestellt (da ist sie von 10 auf 15 euro teurer und inhaltlich schlechter geworden) - ich hatte sie ca. 6 monate

habe jetzt noch produkte davon unangetastet hier rum liegen ..... war raus geschmissenes geld !

lg

8

Danke für deine Antwort..

hat mir die Entscheidung erleichtert! :-D

lg Reli

6

Das beste an der Glossybox ist die Schachtel.

Leg Dir die 15 Euro ein Jahr in eine Kasse und gehe dann mit den 180 Euro in eine Parfümerie und gönne Dir ein paar nette Produkte, die Du wirklich gebrauchen kannst.

Die paar Sachen, die Du am Ende daraus wirklich gut findest und benutzt ist niemals das Geld wert, welches Du investiert hast.

Ich habe sämtliche Boxen die es gibt und gab getestet und die einzige, einigermaßen brauchbare ist die Douglasbox.......dort kannst Du Dir immerhin die Sachen aussuchen die Du haben willst (aber nur wenn Du nachts um 3 Uhr aufstehst um sie zusammenzustellen :-) später sind die besten Sachen schon weg)

Problemlos kündigen ist aber immer möglich.

Glossybox hat schon so oft Boxen verschickt, die eine absolute Frechheit waren (abgelaufene Produkte zum Beispiel) ..... spar Dir das Geld.

9

Danke für deine Antwort.. Vielleicht schau ich mir die Douglasbox noch näher an..

Grüße Reli

7

Hallo,

wenn du die 15 Euro über hast, dann bestell sie dir einfach. Du kannst sie jeden Monat kündigen, selbst wenn du das 3 -Monats-Abo am Anfang nimmst.

Ich fand den Inhalt nicht immer super, aber alleine diese toll verpackte Überraschung war es mir wert.

Ich hab meistens Nagellack, Bodylotion, Parfüms und so Zeug drin. Einiges ist richtig toll. Ich hab schon Boxen im Wert von 50 Euro gehabt.

Ansonsten gibts noch die Douglas Box of Beauty, da gibts aber nur 5000 Stück und man bekommt selten eine ab. Die hat oft tolle Parfüms drin, man muss aber schnell in der Zusammenstellung sein, sonst sind oft nur noch Bodylotions bei. Aber auch da überschreitet der Wert den Kaufpreis.

Ansonsten gibts noch die Pinkbox, dazu kann ich aber leider nichts sagen.

10

Hallo

Danke für Deine Antwort :) Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich tun soll ;-)
Werde mich noch ein bisschen im Internet umschauen. Grüße Reli

12

Du kannst dir auf der GlossyBox Seite ansehen, was in den letzten Boxen so drin war. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich habe die Pinkbox. Diese kostet 12,95 € und man kann sie monatlich abbestellen.

Habe sie seit Dezember und bin gleich mit ner eher schlechten Box gestartet.

Die danach waren besser. Es gibt hier aber keine High-End-Produkte sondern Drogerieartikel, von manchen Marken hatte ich bisher nie gehört.

Bisher war viel Schrott dabei (Nagellack- und Aufkleber in unmöglichen Farben), aber auch viele schöne Sachen, die ich sonst nicht ausprobiert hätte.

Ich liebe Überraschungen und deswegen habe ich das Abo noch ;-)

Man darf aber echt nix Wildes erwarten...

LG
Yanis

13

Hallo..

danke für deine Antwort..

P.S: meine Entscheidung ist schon gefallen - ich werde sie nicht bestellen :-)

Schönen Abend
Reli

15

Wir haben die Glossy, die Pink und die Douglas-Box

Alle sind zur Zeit so lala, waren schon mal besser.

Meine Kinder(16 und 20) und Ich teiielen uns rein, was wir nicht wolen wird im Bekanntenkreis gefragt und was wir nicht loswerden haben wir im ebay verkauft.
Dort jaben wir mehr dafür bekommen wie wir bezahlt haben.

Abbestellen wollen wir nicht, da ab und zu ein Produkt drin ist was wir so nicht kaufen würden, aber durch die Box doch wiedergekauft haben.

Ich liebe Wundertüten und da ich nicht rauche gönne ich uns die Boxen.

Wenn ich aufs Geld schauen müßte würde ich sie nicht kaufen.

Bei der Pink und Glosybox bekomst du einen vorbestimmten Inhalt und bei der Douglas Box kannst du unter glaube 10 Dingen(müßte jetzt lügen) 4 Proben aussuchen und ein Orginalteil gibt es von Douglas dazu.

VG 280869

17

Meine beste Freundin war bisher echt zufrieden mit der Glossybox. Sowohl von
der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im
Dezember hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:

- BAREMINERALS LASH DOMINATION® 10-IN-1 VOLUMIZING MASCARA
- KNEIPP® REGENERATION NACHTCREME
- NAGELLACK, VARIOUS COLORS
- COUVRANCE DERMATOLOGISCHES MAKE-UP
- HOCHVERTRÄGLICHE MASCARA
- LCN - KAJAL LINER

Abgesehen davon, dass der Warenwert fast unfassbare 60.-
Euro beträgt, ist die Glossybox Dezember 2015 eine wirklich wunderbare Ausgabe. Die Glossybox erscheint monatlich und kostet 14,50 Euro inkl. Versand, bei mehrmonatigem Abo wird die Einzelbox noch günstiger. Ich empfehle, noch mal ein paar Erfahrungsberichte wie beispielsweise diesen hier nachzulesen http://www.beauty-abo-box.de/glossybox-erfahrungen/

18

Hi Reli,

die Qualität der Produkte in der Glossybox schwankt recht stark von Monat zu Monat sowohl bei der Glossybox für Damen als auch der ber Glossybox Men. Ich habe die Glossybox letzten Monat zum ersten Mal ausprobiert und das war drin:

- Anantomicals shower to the people every woman every man body cleanser in der Originalgröße. (Orginalpreis 4€) Riecht leider etwas nach Klostein :(
- Abschminktücher in der Originalgröße (professional antioxidant Make up removal wipes). Auf der Beilage stand, dass die normalerweise 10 € kosten. Ist also ziemlich cool, dass die dabei waren.
- ein Lidschatten in lila von Kryolan professional Make up (Originalpreis angeblich auch 10€) Die Farbe war war nicht so meins. Weiß nicht ob ich das mal nutzen werde.
- Oropax Schaumstoff Ohrstöpsel. Festival Edition. Die Verpackung war echt süß mit einem kleinen gelben Ohr drauf. Ich glaub die Oropax wirken echt gut. Kosten original glaube ich so 3€.
- Vitamin E night cream von The Body Shop. Hätte Original 17€ gekostet. Das war mein Lieblingsprodukt. Riecht echt gut.
- Ein Fläschen Thermalwasser von Eau Thermal Avène. Ist ganz normales Thermalwasser und man sprüht sich das ins Gesicht. Ist ganz gut für den Urlaub, wenn mal sich mal abkühlen will. Das kostet im Original 2,95€. Soweit ich weiß gibt's das auch im Douglas.
Die Produkte waren also insgesamt circa 47€ wert. Ich habe für die Box im 1 Monats-Abo 15€ gezahlt war also echt ein guter Deal.

Noch genauere Infos zur Glossybox habe ich auch in diesem Testbericht zum Thema Glossybox Erfahrungen gefunden: http://www.martins-erfahrung.de/glossybox-bewertung Ich hoffe, dass hilft dir weiter.