Kann bei Ebay Kleinanzeigen nicht Antworten

Hallo,

ich habe ein Problem mit Nachrichten bei Ebay Kleinanzeigen oder bin ich mal wieder zu doof?

Wenn ich eine Nachricht auf meine Anzeige erhalte, steht die links bei allen eingegangen Nachrichten und dann auch in dem rechten Feld wo ich im Feld darunter antworten kann und auch die komplette bisherige Konversation sehe. So klappt es auch mit der Antwort. Dies ist meist bei ungelesenen Nachrichten.

Möchte ich aber auf eine Nachricht antworten die auf der linken Seite steht und schon gelesen wurde, dann funktioniert es nicht. Selbst wenn ich auf den kleinen blauen Pfeil gehe, die Nachricht erscheint nicht rechts und ich kann keine Antwort verschicken. Ist natürlich voll blöd, da ich manchen Interessenten nicht antworten kann.

Mache ich etwas falsch? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

1

Hallo,

also bei mir funktioniert es ganz normal, so wie du auch beschrieben hast. Probiers mal mit nem anderen Browser.

LG

2

Super, danke für die Antwort, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.#klatsch

Hat mir auch weitergeholfen, es funktioniert wieder#winke#pro

3

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf einem iPhone, also über Webzugriff, nicht geht! Dachte auch, bin ich zu blöd? :D
Aber die Funktion geht über Mobile anscheinend echt nicht!