Schleimiger Ausfluss und Ausbleiben der Regel

Hallo ihr Lieben ,

Ich hätte eigentlich vor 8 Tagen meine Regel bekommen müssen. Eigentlich hab ich meistens nur eine Verzögerung von 2-3 Tagen. Und jetzt habe ich aber seit Freitag tierisch mit bauchkrämpfen zu tun als wenn ich meine Regel bekommen würde aber es passiert nichts. Zu dem ist mein Ausfluss wie Gummi. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ?

LG Patti

1

Hallo
Hattest Du denn ungeschützten GV?

Mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Dann weißt Du mehr. ;-)

LG Chrisi

2

Ja habe bereits einen gemacht der war negativ und ungeschützten ha hatte ich auch nicht :/

3

Hmmm...vielleicht ist es einfach nur Stressbedingt?

Ich hatte im letzten Zyklus auch verspätet meine Periode. Die letzten Monate und auch diesen Monat kam die Mens bis auf 2-3 Tage pünktlich. Nur den einen Monat kam sie über eine Woche später.

Ich weiß bis heute noch nicht was da los war...?!

LG