Gmh- Verkürzung + Pessar

Hallo ihr Lieben
Ich hab eine Frage an euch. Meine Zervix liegt aktuell bei 1 cm mit Pessar. Wie weit seit ihr gekommen ? Kann man trotz verstrichenem Gmh noch weit kommen?
Bin aktuell 29+5 und mach mir so meine Gedanken...
Alles Gute für euch

1

Ich hatte mit Cerclage keinen zervix mehr . 36+6 nach Einleitung dann entbunden

2

Hallo Grüss dich
Danke für deine Antwort
Darf ich fragen in welcher Woche bei wie viel cm du die cerclage bekommen hattest u wie lange du mit verstrichenem Gmh noch rum gelaufen bist
Lieben gruss

6

Liegen musste ich ab der 12 ssw. Da war er 1,8 mit Trichter. Ab der 20 ssw dann Cerclage bei 0,9 mit Trichter.
Raus kam sie bei 34+
Da war der Mumu. Schon 2cm.
14 Tage bin ich so rum gerannt bis zur Einleitung 😉

3

Ich bin in der 22. Woche mit einer Cervixlänge von 8mm ins KH gekommen und habe dort einen Pessarring bekommen und hatte Bettruhe. An 34+0 nach 12,5 Wochen durfte ich dann nach Hause und bin inzwischen bei 37+4.
Es war eine schwere Zeit, aber ich bin froh, dass ich tapfer durchgehalten habe.
Alles Gute Dir
LG

4

8mm??? Wow und dann 12,5 Wochen KH
Du hast mein absoluten Respekt. Ich lag zwar auch in der Klinik u ihr Zuhause seit 11 Wochen aber im KH ist nochmal was anderes...
Ich wünsche dir alles alles Liebe u das du als Trost für die SS eine tolle Entbindung hast

5

Hallo.
Bei mir war der Gbmh in der 22 woche bei 7 mm. Habe dann eine cerclage erhalten.
Bin nun 36+0 und morgen wird die cerclage gelöst

Lg

7

Puhhh dann hast du ja auch ordentlich durch gehalten?!
Ich drück dir für morgen die Daumen u alles Gute

8

Danke