Milasan Pre - nicht mehr im Verkauf???

Hallo Zusammen
Weiß jemand, wieso ich nirgends mehr aktuell Milasan Pre kaufen kann? Habe ich irgend etwas verpasst?

1

Bei uns auch überall ausverkauft... #schwitz:-(

2

Die Firma wurde aufgekauft und die Rezeotur verändert.

3

Das war doch erst letztes Jahr so

6

Heißt das dann jetzt anders?

4

Milasan ist recht günstig und die Asiaten kaufen es momentan auf wie nix. Auch Bebevita, Hipp, etc gibt es bei uns nicht.

5

Hallo

Wegen solchen Gründen bin ich von den Marken weg (hatte lactana von Töpfer) und füttere seit Monaten DM bio Pre.

Ist günstig und meinen vertragen es gut.

Bei uns sind die Regale auch wie leer gefegt bei den Markenprodukten.

14

Das ist Ende Okto/ Anfang November oft so und das geht bis Januar/Februar. Die Asiaten kaufen ihr Milchpulver in Deutschland auf und verschenken es zu Familienfesteb. Es gab 2008 einen großen Milchpulverskandal in China. Da wurde er gestreckt, über 13000 Kinder mussten behandelt werden. Es starben sogar Babys.

15

Das ist dann natürlich tragisch.

Hatte trotzdem oft leere Regale gesehen und musste selbst auch mal für meine Nahrung 40km fahren. Mit Zwillingen brauchte ich natürlich etwas mehr. Obwohl ich echt super glücklich mit der Nahrung war und mir viel es schwer umzusteigen.

Aber sie haben die neue direkt super vertragen.

7

Bei uns gibt es schon seit August keine Milasan Pre mehr..nirgends! Auch online nicht#augen aus irgendwelchen Gründen haben sie lieferschwierigkeiten. Also es ist auch nicht zwischendurch mal wieder was da gewesen 🤔

8

Man bekommt dazu auch nicht wirklich was raus.
Wir hatten nach Milumil auch milasan und seit Wochen sind die Milasan Regale leer. Sind dann auf alete umgestiegen. Da nehme ich stark an, dass die aus dem gleichen Werk kommen, da alles gleich ist.
Aber die gibt es jetzt auch nicht mehr. Nirgendwo.
Jetzt bin ich auf bebivita umgestiegen, aber wenn ich jetzt lese, dass es da auch knapp wird... Grrh
Ich war von alete und milasan sehr angetan, weil kein Palmöl drin ist. Und es gibt keine andere Milchsorte ohne Palmöl.

9

Ach tatsächlich? Palmöl???
Gibt es das auch im Milupa?

10

In allen, außer alete und milasan...

11

Habt ihr mal im Aldi (Süd) geschaut?

13

Auch leer, zumindest in meinem Eck Bayerns 😃

12

Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit der 1er, bei uns alles ausverkauft und online auch nicht zu bekommen. Habe Milasan direkt angeschrieben. Ich gebe mal Bescheid sobald sie antworten!!
Liebe Grüße