Wann wurden eure Mädels gezeugt?:)

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, wann eure Mädels entstanden sind? Nicht dass es von großartiger Relevanz wäre, aber finde das einfach spannend. :)

Gruß Luise 11+1

Wie viele Tage vor Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Unsere Maus einen Tag vor dem ES. Das weiss ich so genau weil wir nur einmal Sex hatten. Eigentlich hatte ich wieder mit einem Jungen gerechnet.
Denke aber dass man es sowieso nicht beeinflussen kann egal wann man herzelt. Es bleibt immer 50/50.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 17.SSW

2

Unsere Maus genau am Eisprung ☺️
Lara, 30+2

3

Ich denke, dass kann man so pauschal gar nicht sagen.
Mein Partner und ich schliefen zwei Tage vor dem ES, direkt am ES und dann wieder zwei Tage nach dem ES miteinander und ich bekomme ein Mädchen.
Dabei hätte es auch ein Junge werden können.

Nimm es mir bitte nicht böse aber, deine Frage haben schon soooooo.... viele gefragt und so langsam denke ich, dass Jungs nicht "erwünscht" sind. 😔

Lg Dilan und Bauchbewohnerin 💕

4

Nimm es mir nicht böse aber an welcher Stelle ihres postings liest du das heraus?

6

Ich glaube dass verstehst du falsch. Bei meinem ersten Kind hab ich mir sehr einen Jungen gewünscht und ich habe auch einen wundervollen Sohn bekommen.
Jetzt beim zweiten war mein Wunsch ein Mädchen. Das gebe ich auch offen zu und so wie es aussieht wird es auch eins. Allerdings würde ich ein zweiten Bubi auch mit Kusshand nehmen. Wäre vielleicht ein wenig enttäuscht.....ja aber nicht traurig o.ä.
Ist und bleibt ja mein Kind.
Aber ich glaube dass viele Frauen sich mit einer Tochter besser identifizierten können. Waren ja schließlich alle mal welche.
Ich hab mich früher immer als Mädchenmama gesehen. Jetzt muss ich mich erst dran gewöhnen dass ich nächstes Jahr wirklich eine werde. 😅

Liebe Grüße Annika

weiteren Kommentar laden
5

Unsere erste Maus, ist 3 Tage vor ES entstanden. Unsere zweite Maus, ist 7 Tage vor ES entstanden. :-)

7

Unsere Tochter genau an Es.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Wir haben bereits 2 Jungs, daher ist es für uns interessant wann die Mädels entstanden sind ;)