Babybett Schlange sinnvoll?

Hallo zusammen ☺️ möchte euch mal fragen wie ihr das seht Frage steht oben. LG Nannyle

5

Im Babybett gehört nichts außer ein Schlafsack. Alles woran das Baby mit die Nase rankommen kann, sowie Kuscheltiere, Decken, Kissen und Bettnestchen, haben im Babybett nichts verloren, wegen erhöhte SID Gefahr.

1

Hmm...Ich hab entschieden -einfach nix ausser Baby im Schlafsack

Lg

2

Ich hatte an Anfang auch nichts .
An den Füßen habe ich das Bett mit einem. Stillkissen verklrinert.
Jetzt wo er älter ist und sich den Kopf an den Stangen stößt, habe ich eine Bettschlange rein gelegt.
Ich bin sehr zufrieden

3

Ja das macht man aber individuell nach Kind.

Mein grosser schläft noch heutzutage nur mit einen Kissen am Gesicht.

Er brauchte immer irgendwas woran er sich kuscheln kann.

Hab dann was genäht.
Kann das gAr nicht beschrieben .

So ne Art Rolle. Bzw kleine Wurst die um ihn ging und wo noch Stoff unter war.
Sodass er sich das nicht ins gesicht ziehen konnte .

Und die kleine hat seit der geburt Ihre heissgeliebte schnuffelliese ☺

Kommt.immer aufs Kind an ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und lara (3J)💜
& Lina Inside (32ssw)
...noch 58 Tage 😍...

4

Wir werden unseren Kind nix ins Bett legen.
Einfach aus Angst das was passieren könnte.

6

Unser Sohn hat es geschafft seinen Arm durch die Gitter zu stecken und sich dabei zu winden 🙈
Aus Angst, dass er sich den Arm bricht haben wir dann ein Nest drum gemacht gegen meiner eigentlichen Ansicht.
Ist halt doch manchmal anders als man denkt

7

Ja! Bettschlangen sind toll! Bekommen jetzt mein Sohn (2) und meine Tochter (fast 4)

Für den Anfang haben wir aber ein Nestchen- im Bett und in der Wiege.

Ja ich weiß... bla bla plötzlicher Kindstod. Bla bla...!

Jeder muss es nach seinem Instinkt entscheiden. Du wirst schnell Erfahrungen sammeln, was Du für gut befindest und was tatsächlich gut/ schlecht ist.

Alles Gute!

8

😂 ich bin auch Kategorie Rabenmutter erregen Kinder von Tag 1 mit Decke und Kissen geschlafen haben. 🙃

9

Viel schlimmer finde ich es, wenn Kinder bei 30 Grad im Zimmer schlafen oder beim Spaziergang eine Decke/ Mullwindel über dem Gesicht hängen haben.

Aber wie gesagt: jeder geht seinen Weg.