Endlich Gewissheit

Gerade kam nach ewig langen 14 Tagen der erlösende Anruf Praenatest unauffällig und wir sind offiziell in Team 💙💙💙
Ich freu mich so 😊

1

Ich weiß nicht mehr wer das war mit der Ramzi Theorie aber danke liebes dein Tipp war richtig 💙

2

Ich glaube sie heißt Kaminfeuer 😇

3

& Glückwunsch natürlich 😊

weitere Kommentare laden
5

Uih da musstet ihr aber lang warten. Was für eine Geduldsprobe :-( Bei uns war es damals zum Glück nach einer Woche schon da (das Ergebnis).
Aber schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen.

LG Hopefully mit Bauchmaus 20+0

6

Glückwunsch :)

14 Tage ist aber ungewöhnlich lange oder?? Wir warten aktuell auch auf das Ergebnis.

7

Meine Blutprobe lag 6 Tage irgendwo leider bekomm ich keine Auskunft an wem es jetzt lag 😊 egal Hauptsache jetzt ist alles gut

9

Auch nochmal auf diesem Wege: meinen herzlichen Glückwunsch zum Outing eines gesunden Jungen!!!😍

weiteren Kommentar laden