Abgepumpte Milch unterwegs warm machen bzw. warm halten?

Ich bin nächste Woche einen Tag lang außer Haus und pumpe daher bereits fleißig Milch ab und friere sie ein.
Nun möchte meine Mutti an diesem Tag mit dem Baby vormittags länger unterwegs sein und zu 100% möchte das Kind in diesem Zeitraum mal was trinken. Ich stehe dabei gerade vor dem Problem wie sie die Milch warm bekommt? Einen Flaschenwärmer mitnehmen kann sie nicht.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben immer einen Thermobecher mit heißem Wasser und eine kleine Tupperschale mit und da stellen wir das Fläschchen dann rein.
Je nachdem wie lange man unterwegs ist dauert es ein bisschen, bis die Flasche warm ist. Aber funktioniert super :)

4

Alternativ kann man auch im Café nach heißem Wasser fragen, je nachdem wo man unterwegs ist

2

Achso, warm halten sollte man sie nicht über einen längeren Zeitraum, da sich sonst Keime bilden.

3

Ja, das mit dem Keimen habe ich auch gelesen. Aber die Idee mit dem Thermobecher klingt gut. Danke dir

5

Hallo
Wenn ihr das öfter so machen möchtet kann ich den wärmer für unterwegs von Avent empfehlen.
Ich finde das total praktischen die „Dose“ und Thermosflasche gemeinsam zu haben.

Wir sind sehr zufrieden damit.

6

Danke für den Tipp 😀