Sonntag, 21.01. Was gibt es heute ?

Guten Morgen,

hoch die Deckel,was wird bei Euch heute gekocht ?

*Selber gemachte Hamburger*

Ich bin irgendwie noch immer müde und starte gleich in den Frühdienst.

Allen einen schönen Tag !

LG

1

Guten Morgen Mädels,
wir sitzen schon Kakao u Kaffee trinkend auf der Couch u schauen Banjamin B.
Heute Vormittag wollen wir eine Runde spazieren gehen angeblich soll es hier auch endlich mal schneien #snowy.
Da die Kids gesundheitlich angeschlagen sind gibt es heute #mampf Hühnersuppe mit Buchstabennudeln #mampf . Heute Nachmittag wollen wir nochmal Kekse backen,die gibt es dann auch gleich zum Vesper.

Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen entspannten Sonntag#snowy

2

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ganz gut, die Kleine ist aber mit Husten und einer dicken Schnupfnase aufgewacht, #zitter ich hoffe es wird nicht mehr daraus.
Ich trinke gerade meinen Cappu und die Mädels decken den Tisch. #verliebt

Ich werde mir dann eine entspannte Badewanne gönnen und die Mädels werden sicherlich Playmobil spielen. Zum Mittag gibt es auf wunsch der Kinder ....

#koch Spaghetti mit Tomatensauce und Jägerschnitzel #koch
Für den Nachmittag haben wir noch Käse-Sahne Torte mit Mandarinen #mampf

Ansonsten wird es ein ruhiger Tag zu Hause, etwas Wäsche Haushalt und viel kuscheln.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

3

Guten morgen,

heute gibt es vegetarisch gefüllte Paprika mit Kartoffelbrei. Ich bin gespannt, was die Kids davon halten... Vermutlich werden drei von 4 behaupten, sie hätten keinen Hunger 🙈 Essen ist seit einiger Zeit ein schwieriges Thema.

Wir sind eingeschneit. Hoffentlich hält das Wetter, damit wir heute Schlitten fahren gehen können.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Lea

4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut nur zu kurz - Mini wachte um 5:30 Uhr auf, schlief eben erst wieder ein, ich bin jetzt fit nach 2 #tasse Kaffee.

Bei uns gibt es heute #koch Kapü, Blumenkohl, Putenschnitzel & Salat #koch

Heute Morgen mach ich noch die restliche Wäsche und heute Nachmittag werden wir je nach Wetter auf den Spielplatz oder einen DVD Nachmittag verbringen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee

LG + #verliebt Kids

5

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Reis und Tomatensalat~.

Unsere Nacht war eigentlich gut, ich war nur zwischendurch öfters mal wach.
Der Rest der Familie liegt hier auch noch im Bett.
Für heute ist nichts geplant. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und ich habe noch Bügelwäsche. Das Wetter sieht sehr nach Schnee aus und somit wird mein Mann heute sicherlich zeitig Richtung Arbeit aufbrechen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

6

Hallo.

Meine Eltern kommen nachher zum Babysitten und wir 2 gehen Döner essen und dann zum Eishockey.
Danach hat der Papa noch Training und Ich werde den kleinen wohl erst 20 Uhr ins Bett bringen wenn ich wieder zu Hause bin da er im Moment bei meinen Eltern nicht einschlafen möchte zu seiner gewohnten Zeit (19 uhr). Trotzdem ist er dann aber immer gut drauf und sie sitzen gemütlich auf dem Sofa und schauen Bücher an wenn ich wieder heim komme ;)

Schönen schneereichen Sonntag euch allen

7

Hallo!

Bei uns steht es noch nicht fest, was wir heute Abend essen!
Entweder einfach Nudelsuppe, oder Nudeln mit Tomatensoße oder was aus dem Gefrierschrank #schein
Für nachmittags haben wir Kirsch-Marmor-Schnitten.
Wetter ist bescheiden, trotzdem werde ich mal versuchen meine Lieben zum Spaziergang zu überreden ;-)
Ansonsten wird das ein Gammel-Sonntag! Spielen, TV gucken und ich will noch ein Fotobuch machen. Das dauert ja bekanntlich auch immer lange #augen

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

8

>>>Ansonsten wird das ein Gammel-Sonntag!<<<

Genau richtig, heute ist nämlich der "Tag der Jogginghose". #huepf

9

👍 Der ist bei mir jedes Wochenende.

weiteren Kommentar laden