Vorsicht bei Bauchfotos!

Hallo Mädels,
mir ist aufgefallen, dass immer wieder Mädels hier Fotos von ihren Bäuchen posten.

Bitte seid da nicht so freizügig. Es ist schon oft vorgekommen, dass Mädels immer wieder von dem gleichen - ich schätze mal es ist ein Typ - angeschrieben wurden, wie schön doch ihr Bauch sei und ob Sie weitere Fotos schicken könnten.

Es gibt echt perverse Leute auf der Welt und wenn ihr nicht als - sorry - Wixvorlage von so einem Spakko dienen wollt, würde ich hier keine Fotos posten.

Ist als Tipp gedacht, jede macht natürlich wozu sie Lust hat.

2

Finde ich gut das du das ansprichst 👍 ich finde es auch nicht gut, dass alle hier ihre US Fotos einstellen - das sind private Bilder und haben im Netz nichts zu suchen - egal wie stolz man ist oder wie man sich über die SS freut...

1

Danke Liebes! Vor kurzem würde ich per PN auch gebeten Bauch zu zeigen ... klar NICHT geschickt !!!!

3

Hallöchen
Ich wurde auch schon angeschrieben, obwohl ich kein Foto von meinem Bauch reingestellt hatte... Ich hatte in der Schwangerschaft nur beschrieben wie rund ich bin, da eine TE nach dem Befinden gefragt hatte... Auf einmal bekam ich eine private Nachricht in der der/diejenige fragte, ob mein bauchnabel draußen sei, da er/sie das total schön fände und ob ich nichtmal ein Bild schicken könnte... Fand ich sehr komisch und hatte es bei urbia gemeldet... Das ist nun aber aich schon einige Monate her und sich nen neuen Account zuzulegen ist auch nicht sehr schwer...

Danke, dass du darauf aufmerksam machst...

Alles liebe

4

Ja hab letztens ein Foto gepostet. Im karnevalskostüm.
Wurde direkt unangenehm per pn belästigt.
Habe es urbia gemeldet. Sie haben den Benutzer gelöscht.
Aber man kann sich ja immer wieder anmelden.
Bei mir hieß er "janaboy"

5

Der gleiche hat mich auch angeschrieben 😤

7

Ich habe heute auch eine “Nachricht“ von Janaboy bekommen. Erstmal ganz nett. Hatte trotzdem nachm Antworten ein komisches Gefühl und dachte mir ich suche sie mal. Dann kam das hier. Hat wohl schon meherern geschrieben. Man sollte villeicht erneut auf sie/ihn aufmerksam machen. Will aber auch nichts unterstellen😯

6

Ich war in meiner ersten ss 2014/2015 oft im ss Forum unterwegs, da war das mit dem ganzen Bäuche gezeigt gar nicht so üblich.

Bin nun seit ca 4 Monaten wieder hier und war doch sehr verwundert über die zeigefreudigkeit einiger Mädels.

Es hat sich hier einiges verändert🙃