Schwanger in der 6ssw 😍

Hallo ihr lieben habe die ersten fragen und würde mich sehr freuen über eure antworten bin zum ersten kind in der 6 ssw kann und habe schon bauch jucken ist es normal schon so früh. Und beim wasser lassen kommt weisser ausfluss raus manchmal cremig ist das normal ?

Vielen dank

1

Hi. Ich bin heute frisch in der 7ten Woche und werde verrückt, mein Bauch juclt auch wie verrückt. Creme mir nun min 3 mal am Tag den Bauch ein. Zum Ausfluss kann ich nun nichts sagen, wobei vermehrter Ausfluss ja gut sein soll.

2

Vielen dank wünsche eine sehr schöne zeit wan ist et termin ? Und welche creme ist zu empfehlen sollt ich mir morgen gleich besorgen. 😍😘

3

Ich habe am 14.10 Termin. Wenn du magst können wir ja gerne mal privat schreiben. Finde ich angenehmer und einfacher als hier. Ich nehme ganz normale bodylotion die bisschen nach fettet. Lg