Vorderwandplazenta langsam bekomm ich Angst.

Ich bin jetzt bei 19+6 und merke meinen Sohnemann immer noch nicht. Ich weiß das es dauert aber so langsam werde ich echt unruhig. Die meisten in meiner Zeit spüren ihre Babys angeblich schon täglich 😢. Wie lange muss ich mich noch gedulden? Wenigstens ein kleiner stubser der mir sagt es ist alles okay wäre so schön😔.

1

Hallo das kommt sicher bald. Ich bin bei 18+0 und hab ne HWP. Merke mein Baby such noch nicht und es ist meine 3 SSW.
Wir dürfen es bestimmt bald merken.

LG mit 2 Kids,2🌟🌟und Hoffnung inside

7

Hoffentlich ich warte jeden Tag darauf das er sich endlich meldet.

2

Das ist ganz normal. Ich habe meine kleine das erste mal in der 21. ssw gespürt und regelmäßig erst ab der 23. ssw.

Das kommt noch 😅 habe Geduld

4

Es macht mich so nervös alles 🤷🏼‍♀️

3

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta...bin 16+5 und fühle mich deswegen so unschwanger. Ständig Angst, das was nicht stimmt noch dazu.
Ich fühle mit dir! Aber wir werden noch dazu kommen es zu spüren...😀

5

Der Bauch wächst wenigstens 😂. Ich sehe schwanger aus aber ich fühle mich nicht schwanger 🤷🏼‍♀️

6

Hallo liebes, keine Panik. Bei mir ist es meine 3 Schwangerschaft und habe dieses mal zum ersten mal eine vorderwandplazenta. Hab unser kleine erst ab der 23 ssw gespürt. Bei den andren schwangerschaften war es viel eher. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 25 ssw inside #winke

8

23 ssw 😱 das ist noch ein Stückchen. Aber es beruhigt mich das es bei anderen auch so ist.

9

Ich habe auch eine VWP. Bin mittlerweile in der 32 SSW und habe mein Kleines ca. 20 SSW sehr deutlich gespürt. Und noch was, danach spürst du es immer mehr, die Kindsbewegungen von außen werden so um die 27 SSW dazu kommen.
Alles Gute dir

10

Habe auch eine vw. Plazenta und habe die kleine erst ab der 21. ssw gemerkt, richtiges „treten, Boxen und drehen“ jedoch erst ab der 25. ssw :)

11

Hi.Mach dir nicht soviele Gedanken , ich habe meinen kleinen erst 22 oder 23 ssw gespürt. Aber das ist normal das man sich da Sorgen macht .

Alles gute

Noch 8 Tage bis zum ET💙💙💙

12

Huhu, ich hab bis zur 22. Oder 23. SSW warten müssen mit meiner VWP. Das hat mich verrückt gemacht da ich das erste mit HWP schon in der 15.-16. Woche gespürt hatte. Nur Geduld. Bald lässt dich dein Bauchbewohner gar nicht mehr schlafen
😁😁😁

13

Mach dir keinen Kopf. Hab meine Maus auch erst ab der 24. ssw regelmäßig gespürt. Dafür jetzt am Ende um so doller ;-) hab noch ein wenig Geduld. Ich weiß das es schwer ist, ging mir genau so.