Verliebt in die Lehrerin?

Liebe Urbia-Gemeinde,
Zuerst einmal passt das Thema nicht so ganz in dieses Unterthema. Aus diversen Gründen möchte ich aber diesmal gern anonym bleiben.

Erst einmal zu mir: ich bin Mitte 30, Lehrerin und aktuell in der Inklusion von Lern-und Erziehungshilfe Schülern tätig. Konkret bedeutet das, dass ich doppelt gesteckt im Klassenunterricht einer Hauptschule unterrichte, sowie Einzelförderung in diversen Bereichen anbiete. Aktuell bin ich mit einigen Stunden in einer Abschlussklasse eingesetzt, um die Lehrkraft zu unterstützen und die Schüler/innen auf den Abschluss vorzubereiten. Meine Arbeit erfordert immer wieder ein Ausloten der Lehrer-Schüler-Beziehung, gerade im Bereich Erziehungshilfe. Ich muss immer wieder schauen und überlegen, wie viel Nähe oder Distanz die SuS brauchen um mit mir zu arbeiten.