Vorboten der geburt?

Hallo zusammen
Bin heute in der 39. ssw.
Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag immer wieder starke rückenschmerzen im oberen Rücken. Gegen abend kamen mensähnliche schmerzen und kreuzschmerzen hinzu, die untegelmässig kamen und gingen.
Die nacht war ruhig und ich konnte gut schlafen.
Heute fühle ich mich enorm schlapp und hane wieder unregelmässige mensähnliche bauchschmerzen.
Ich weis, dass ihr auch nur raten könnt, jedoch hoffe ich trotzdem, das mir jemand seinen rat gibt. Könnte es sein, dass die geburt los geht oder meint ihr es kann noch dauern? Wie war es bei euch?

Herzliche grüsse

1

bin heute 41+0 und es geht mir ähnlich wie dir, ab und an ist mir etwas unwohl und ich fühle mich k.o. Alle sagen immer man braucht Kraft und Energie für die Geburt aber ich bin irgendwie so ausgelaugt :-/

2

Du wartest ja auch schon länger, du arme!
Wann möchtest du denn einleiten lassen?
Ich bin 40+4 und es tut sich nichts!

5

Hey,
wurde mit dir schon über Einleitung oder ähnliches gesprochen? Du bist ja schon weit. Wie schon gefragt wurde, wie lange möchtest/darfst du waren?
Bin heute 40+3 und tut sich rein gar nichts.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte gestern Abend/Nacht mensartige schmerzen und hab eher schlecht geschlafen :-/

Die letzten Tage ist der kleine im Bauch eher ausgerastet und heute ist er total still...

Jetzt hab ich "Angst", dass es los geht 🙈. Dabei bin ich bis morgen alleine 😕

4

Huhu.
Also ich hatte ab der 32.ssw ganz fies und oft mit senkwehen zu tun.
Deshalb weiß ich es nicht genau, weil ich IMMER Schmerzen hatte 😂
ABER ab der 37.ssw hab ich jeden Tag gebettelt, dass sie bitte kommt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte 🙈
Und an einem Tag bei 38+5 lag ich auf der Couch, war so fertig und sagte zu meiner Tochter im Bauch "jederzeit, aber BITTE nicht heute. Mama ist zu ko" ....
Ja, es fingen direkt wehen im 10 min Abstand an, Schleimpfropf ging in einem Stück ab und bei 39+0 war sie da 😂😂😂

Also....entspannt euch... dann kommen sie 😂😂😂😂😂
LIEBE Grüße ❤❤❤
Nadine mit Lea an der Hand ❤ und flattermann im Bauch 💙 15.ssw

7

Hallo ...
Bei mir war es bei meinen ersten beiden Jungs ähnlich, bevor es losging .
Am Tag zuvor hatte ich leichte Rückenschmerzen und Muskelkater ähnliche Schmerzen in den Oberschenkeln, ich bin zeitig ins Bett weil ich so müde war. Ich glaube der Körper weiß ganz genau wann es losgeht und man "ausgeschlafen" ist zur Geburt :-)
Alles Gute

Jonimel1504 mit Babyboy 29ssw inside und zwei tollen Jungs an der Hand :-)

8

Also ich kann nur sagen sie kommen dann wenn man es am wenigsten erwartet.... Bei der großen war ich mit einem Mann bei meiner Mam im Lokal da wurde ich noch gefragt ob ich schon was spüre? Nee gar nix war meine Aussage 2h später heim ins Bett kazm gelegen Wehen im 2min Takt 5h später war die da.39+2

Beim mittleren ganz normal ins bett noch Grill den Hensler angeschaut und um 10 oder so eingeschlafen. Um Mitternacht hatte ich das gefühl das ich meine Tage bekommen stand auf und wollt den Weg zum Klo antreten Blasensprung ohne Wehen oder andere Anzeichen 3h später war er da.

9

Achja 38+3

10

keine Ahnung was passiert ehrlich gesagt. die Sache ist die, ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe das auch jedem Arzt bei dem ich war, egal ob fä oder feindiagnostik Arzt, gesagt aber es wollte keiner den ET ändern und letzten Freitag bin ich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eingewiesen worden, war zum Glück alles super und da hat die Ärztin in der Klinik gesagt, dass mein ET nicht stimmen kann und der 6-9 Tage mehr sein sollte, also eher der 22.03. und jedes mal hieß es das Baby ist zu klein und jetzt sagen sie in der Klinik, das Baby würde sicher 3600 bis 3800 Gramm schon wiegen... 10 Monate mit Angst und Ungewissheit bis eibem endlich mal jemand zuhört -.- Morgen wieder us und ctg ..solang es dem Baby gut geht und sich von alleine nix tut, schieben wir es wohl weiter hinaus

11

Huhu
Also ich wehe schon seit 8 Tagen vor mich hin. Senkwehen hatte ich vor 3 Wochen schon die waren rum und der schleimpfropf ist letzte Woche Mittwoch ab. Bis jetzt gibt es trotzdem noch nix neues und ich wehe weiter vor mich hin. Bin sehr froh heute wieder termin zur Vorsorge zu haben ;-)

Lg

12

Oh bereits seit 8 tagen? O.o
Du arme...
wann hst du denn Et?

13

eigentlich war der am 13.03. Heute haben wir besprochen Freitag wird eingeleitet wenn von alleine nix passiert

weitere Kommentare laden