Ostermontag,der 02.04. Was esst ihr heute?

Guten Morgen zusammen #tasse,
für uns steht nach dem Frühstück Tasche packen auf dem Plan. Unser Kurzurlaub neigt sich dem Ende. Wenn alle Sachen im Auto verstaut sind, werden wir nochmal zum Strand laufen. Poel ist einfach traumhaft. Deswegen haben wir auch für den Sommer schon gebucht. Dann packen wir die Badesachen u nicht den Schlitten ein 😂 Die Mädels haben sich heute Abend zum Essen Nudeln mit Tomatensauce gewünscht#koch. Fisch können sie nicht mehr sehen 😊.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag 🐇🌷

1
Thumbnail

Guten Morgen,

auch unser Kurz Urlaub geht heute leider zu Ende. Nach einem gemütlich Frühstück werden wir ganz entspannt noch mal zum Strand gehen, am frühen Nachmittag fährt unser ICE. Ostern im Schnee verbracht, mit so viel Schnee, das hatten wir so auch noch nicht. 🙈🙉🙊

Zum Frühstück gibt es wieder Buffet #mampf
Zum Mittag ein letztes Fischbrötchen und heut Abend, keine Ahnung. 🤣

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~wir sind eingeladen und es gibt Rinderfilet, Rouladen, Tafelspitz, diverse Beilagen und Nachtisch~.

Unsere Nacht war super, nur war ich wieder zu früh wach.
Heute Vormittag muss ich noch schnell eine Maschine Wäsche bügeln und den Koffer meines Mannes fertig packen. Der muss leider heute Abend wieder los.

Zum Mittagessen sind wir bei meiner Mutter eingeladen. Dort bleiben wir bis nach dem Kaffee. Am späten Nachmittag fährt mein Mann dann wieder und ich werde den Abend gemütlich am Sofa ausklingen lassen.

Euch allen einen schönen Ostermontag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Heute vormittag gehts zur Tante, den Osterhasi abholen und danach gehn wir mit Opa & Co. Essen #mampf
Danach zu meinem Schwager. Da gibts bestimmt auch noch ein Osterhasi für die Mädels!
Damit ist der Tag rum und morgen beginnt wieder die Arbeit. Die Große hat noch Ferien.

Schönen Tag Euch!
LG

4

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Wir konnten heute etwas ausschlafen, zumindest die Kleine und ich. Mein Mann ist um 6 schon los zur Frühschicht. Gegen 10 kommt meine "Schwiegeroma" noch vorbei und am frühen Nachmittag fahren wir zu meiner Mutter. Dazwischen wird gespielt und entspannt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

nachdem gestern tatsächlich der Imbiss herhalten musste, da das Osterfeuer für und aufgrund des Wetters ausgefallen ist, gibt es heute klassische Küche:

Lamm, Rotkohl und Kroketten für meinen Mann und mich, für die Kinder selbstgemachte Chickennuggets statt Lamm.

Habt einen schönen Tag.

VG

6

Hallo,

#kochTortellini überbacken#koch.

Die Nacht war recht gut. Müde bin ich trotzdem. Der Kleine war länger am Stück wach und der Grosse ist um 5:30 Uhr aus dem Bett gehüpft.

Mein Mann war am VM biken. Jetzt am NM wollen wir alle gemeinsam zu einem grossen Spielplatz.
Morgen geht dann endlich der Alltag wieder los.

Liebe Grüsse