Schlimmer Blähbauch!!!

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in der 10. SSW bei 9+6 und habe seit einiger Zeit einen starken Blähbauch. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon Bauch durch Übergewicht, aber jetzt sehe ich aus wie andere im 6. Monat. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Es ist auch nicht der Bauch allein betroffen. Unterhalb der Brüste sind ja die Rippenbögen und auch darauf ist alles dick. Seit gestern nehme ich Lefax Kautabletten. Ich fühle mich so schlimm aufgepustet und unwohl. Habt ihr noch Tipps?

Jule 1811 mit Gummibärchen 9+6

1

Kümmel anis tee.und kümmel anis öl fürn bauch zum einreiben.was trinkst du sonst so? Was mit kohlensäure?

3

Ja Getränke mit Kohlensäure. Ohne bekomme ich ein fieses Bauch Gefühl.

2

Entweder fenchel kümmel anis tee. Wenn das nicht hilft kannst du dir lefax tabletten zum kauen holen. Die helfen auch.

4

Lefax Kautabletten habe ich. Der Tee hört sich eklig an 😂

5

Ist das denn normal, dass das auch so weit oben dick ist?

weitere Kommentare laden