Noch 97 Tage und unser Schatz ist da 💙

Hey ihr Lieben ,wirklich unfassbar ,nur noch knapp 12 Wochen und unser Sohn ist da . Wir haben schon eine 2 jährige daheim und sind schon so gespannt auf das Geschwisterchen.Wie bekommt ihr die letzten Tage rum ?gucke echt jeden Tag auf den Timer .

1

Ich schließe mich dir an, noch 95 tage 😍😍 kann es kaum erwarten! Lg

2

Huhu bei mir sind es noch 88 Tage :) wir bekommen unser erstes Kind 😍 freuen uns schon sehr... kann es kaum erwarten... bin richtig ungeduldig...
im Moment sind wir noch das Kinderzimmer am einrichten. Wäsche waschen und Maxi cosi kaufen werde ich ab dem 15.5 machen, ab da an bin ich dann zuhause.

Wünsch dir noch eine tolle Zeit
Lieben Gruß
Lillyfee18 mit babygirl 27+3 SSW

3

Bei mir sind es noch 110 aber auch das 2. Und zum großen Bruder kommt die Kleine Schwester. Wie bei euch.

4

Huhu

Wir haben nur noch 94 Tage vor uns 😍
Wahnsinn wie schnell jz die Zeit vergeht.

Morgen ziehen wir erst einmal noch fix um und dann kann ich ganz in Ruhe das Zimmer fertig machen Und die 13 Wochen vergehen dann auch ganz fix 😊

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 27 ssw 😍 94 Tage 💓

5

Guten Morgen, bei mir sind es noch 72 Tage. So langsam gehts in den Endspurt 🤩 und es wird immer realer. Trotzdem ist es so richtig immer noch nicht angekommen, dass in mir ein Baby wächst😜

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße
Julia (30.Ssw💙)

6

Bei mir auch nicht und das obwohl ich ja schon vor 2 Jahren das erste Kind geboren habe .es ist jedes Mal wieder unrealistisch :)