Vertretung September-Bus gesucht

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon in 5 Tagen ET habe, kann es bei mir jederzeit los gehen.

Leider werde ich sicherlich die erste Zeit nicht dazu kommen, den September-Bus zu aktualisieren.

Ich suche daher eine Vertretung, die das für mich übernimmt :-) Bitte nur jemand, der wirklich Lust dazu hat und sich auch verlässlich drum kümmert. Wäre doch schade, wenn der Bus nicht fährt.

Wer Interesse hat, einfach auf diesen Beitrag antworten. #winke Details können wir dann besprechen #liebdrueck

Leonie mit Krümelchen (39+2)

1

#herzlichIch würde den September-Bus zumindest bis Ende Mai übernehmen können. Wenn Du für länger Vertretung suchst, oder ihn ganz abgeben möchtest, müssten wir abwarten, ob es noch jemand anderen gibt, der das machen könnte.;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt#verliebt

2

Ab Ende Mai kann ich bestimmt wieder übernehmen. Bis dahin sollte sich mit dem Kleinen hoffentlich alles eingespielt haben.

Wäre wirklich toll, wenn du das für den Monat übernehmen könntest.#winke

Schreibe dir später eine PN

3

Ja super, werde den Bus dann ab Montag starten#winke