Konzert

Ich komme morgen in die 17 ssw und wollte gerne auf das Konzert gehen wo ich mich schon ein Jahr lang drauf freue (Sitzplatz)..ich weiß aber nicht ob ich das darf wegen der Musik?

1

Dein Baby ist im Bauch gut geschützt.. Du kannst da hin gehn. Macht euch nicht so verrückt,ihr könnt euer Leben gut weiter leben, ihr seit nicht behindert.

4

Ok super danke für die schnelle Antwort 😊

2

Hey, na klar kannst Du hin. Viel Spass

3

bin in der 11 ssw und geh heute auch zum konzert
lg

5

Geh und genieß das Konzert. Ich hatte auch furchtbare bedenken, bin dann aber gegangen.

War in der 22 SSW Front of Stage (Stehplatz) und es war toll!!! Richtig toll!!!! Hatte mir eine Absperrung gesucht, an der ich mich gelegentlich anlehnen konnte, hatte viel Platz zum tanzen und feiern und es war einfach bombastisch!!! Lautstärke, Luft, Menschenmassen, ... alles kein Problem!

Viel Spaß!

6

Ja hin da und genießen! Man kann nicht früh genug mit musikalischer Früherziehung anfangen 😂🎵🎶🎵🎶 ich war auch schon auf dem einen oder anderen Konzert mit dem Bauchzwerg 😉 und es hat sich nicht beschwert 😊 gerade mit sitzplatz ist es doch easy 👍
Viel Spaß! 😊
Wibbel85 mit Bauchzwerg in der 17.ssw

7

Ich bin auch ein absoluter Konzert- und Festivalsmensch. Das Kind ist gut durch das Fruchtwasser geschützt. Wir werden Anfang Juli auf ein Festival und Ende Juli auf ein Konzert fahren, da bin ich dann in der 29. bzw 32. SSW. Ich werde mich einfach nicht unbedingt in die erste Reihe stellen und an den Rand gehen, wenn es mir zu viel wird, aber einsperren muss man sich in der Schwangerschaft ja auch nicht. Also genieß es. 💃🏼🎶

Liebe Grüße Natta mit Bauchbewohner (17.SSW) 💕

8

Ich war gerade erst Mittwoch auf einem Konzert. Bin jetzt in der 13. Woche. Ich hatte nen Stehplatz im Innenraum, ziemlich nah an der Bühne, und dachte erst, es könnte vielleicht Kreislauf Probleme oder ähnliches geben, aber es war alles super! Würde es jederzeit wieder machen, und gerade auf nem Sitzplatz hast du doch die besten Voraussetzungen! Wünsche dir viel Spaß 😊🎶

9

Ich war auch in der 14. Woche auf einem Konzert, stehplatz. Hab mir gar keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt, bis die Vorband anfing. Die hatten so viel Bass, das hat richtig richtig unangenehm im unterleib gezogen. Ich war schon sicher, Ich stehe das nicht durch. Und als die Hauptband anfing (mit deutlich weniger Bass), war es gar kein Problem mehr und toll! Sehr beruhigend, weil ich schon ein Jahr Karten für ed Sheeran im Juli habe, stehplatz im 7. Monat (konnte ja keiner mit sowas rechnen) 😄 aber dem sehe ich ganz gelassen entgegen. Der Arzt ist trotz Konzert extrem mit der Entwicklung zufrieden und wie jemand vorher schon schrieb, das Kind musikalisch direkt schon in die richtige Richtung schubsen 😉

12

Ich bin auch im 7. Monat, wenn wir zu Ed Sheeran gehen. 😍

13

😄😄😄 dann treffen sich zwei Kugeln!

10

Ich war auch erst auf einem Konzert , in der 17.ssw, stehend und metalcore....war kein Problem, solange man sich aus dem grossen getummel raushält. Hatte kurz danach FA Termin und alles war super , also - Go ! :D