Eis getaut - gefährlich

Ich habe ein Vanilleeis aus dem Discounter gegessen und nach der Hälfte kam mir erst in den Sinn, dass es aufgetaut war. Mehrfach nicht richtig zu gewesen. Ist das gefährlich?

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hast du Bauchschmerzen, Durchfall, Krämpfe, Übelkeit oder sonstwas bekommen davon??? Richtig NEIN - also ist das nicht schlimm, entspann dich also 👍

2

Ich hab es eben erst gegessen

5

War es wirklich aufgetaut oder nur nicht richtig zu? Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :) Salmonellen in der Schwangerschaft beträfen in erster Linie sowieso nur dich! 😉

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Hatte die auch schon öfter gegessen, alles ok. Denke es ist nixht so schlimm. Mir geht es super und dem Kind auch 😊🙋.
Wenn irgendetwas sein sollte in den nächsten Stunden kannst du im Falle ins Krankenhaus, bin aber guter Dinge das alles ok ist.👍😊

Lg Leoni 31 Ssw

4

Ich verstehe den Post nicht so ganz...
Du hast das Eis gekauft und es war da im Laden schon aufgetaut und nicht richtig zu oder hattest du das schon zu Hause mal auf und es war nicht richtig zu und war so irgendwie aufgetaut?🤔😅

Selbst wenn es jetzt nicht mehr "gut" war,dann bekommst höchstwahrscheinlich nur du Durchfall. Deinem Baby wird das, so meine ich gehört zu haben,nichts ausmachen.

6

Nein gekauft und gleich ins tiefkühlfach. Da dies aber mit Kühlschrank drin ist und nicht richtig zu war, ist es halt weich gewesen.

7

Hatte mir Gedanken wegen Listeriene gemacht.

weitere Kommentare laden
18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Sag mal was geht denn bei dir? Wen du nicht ganz dumm bist!? 🤔 kannst du dir die Frage selbst beantworten..manche Menschen 😏

20

Wenn anstatt wen

weitere Kommentare laden