Gewicht Baby 34 ssw 😍

Hallo ihr lieben, ich hatte heute wieder ein Termin zum Messen und meine Maus kommt mir ein wenig zart vor. Ich möchte mal hören was eure so bei 33+2 ssw hatten. Unser hatte 2060g. Mein gmh hat sich zum Glück stabilisiert was mich sehr beruhigt und ich hoffe sie bleibt noch etwas im bauch. Lg

1

Unsere kleine hatte bei 33+6 , 2200gramm und da hieß es auch sie wäre zart.
Wie die Schwestern,die jeweils bei 39+0 mit 3030g und 3140g zur Welt kamen. Eine war 47cm und die andere 49cm

2

Mein Wurm hatte bei 33+2 2280g und schon 45cm groß 💙.

Liebe Grüße
Jaci mit klein E 💙 35ssw

3

meiner hatte 2100 g. auch sehr zart. er ist eh 10 tage vom Gewicht zurück

4

Hallo ihr Lieben.
Ich war bei 33 +0 zur Messung und meine Maus wurde da auf 1760 gr geschätzt... eher auch zart aber alles ok..

5

Huhuu.. unsere wog bei 34+2 auch "nur" 2200g. Aber laut FA alles in bester ordnung😍.. alles liebe dir noch
Rebecca mit maigirl inside 36ssw💟

6

Hey
Also mein bun war bei 34+0 bei knapp 3000 gramm und 49 cm.
Aber ich wusste schon dass er sehr groß wird wie sein Bruder.
Der war ähnlich groß und hatte bei Geburt 4620 Gramm und 58 cm.
Ich finde nicht dass dein zwerg zu klein ist.
Alles gute dir

7

Huhu...war gestern regulär bei meiner Gyn an 34+1 und sie schätzte auf 2616g
Lg